Das Hotel ist nicht das, was man von einem RIU Hotel erwartet. Ungeschultes, nicht qualifiziertes Personal, welches total überfordert ist. Hier gibt es nur einige Ausnahmen, die Ihren Job verstehen. Das Essen ist leider immer höchstens lauwarm und nicht Abwechslungsreich. Die Zimmer und die Anlage sind sehr schön, aber auch hier ist das Housekeeping Personal scheinbar nicht gut eingewiesen. Wir haben das Hotel auf Grund sehr guter Erfahrung mit dem RIU Palace Zanzibar gebucht und mussten leider feststellen, dass der Standard auf Mauritius in keinerlei Weise mithalten kann. Alles im allem, war das für uns sehr enttäuschend und das Hotel ist keinesfalls weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind nett hergerichtet und gut ausgestattet. Leider lässt die Zimmerreinigung zu wünschen übrig
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl der Speisen ist nicht besonders abwechslungsreich. Das Essen ist höchstens lauwarm, teilweise sogar eher kalt, was schade ist da einige Speisen geschmacklich gut sind
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war zum größten Teil bis auf wenige Ausnahmen, nicht Qualifiziert und sehr unbeholfen. Wartezeit auf Getränke betragen meist 25-30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool ist sehr nett gemacht
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist schön. Wer Wind nicht mag, ist hier aber falsch
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem neulichen Besuch bei uns mitzuteilen. Wir bei RIU sind stolz darauf, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, die auf herzlicher Gastfreundschaft, komfortabler Unterkunft und guter Küche basieren, weshalb wir viele langjährige Stammgäste haben. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir bei Ihnen leider nicht diesen Eindruck hinterlassen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass der Eindruck welchen Sie gewonnen haben auf keinen Fall unserem eigenen Anspruch gerecht wird. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen. Wir streben danach, unsere Standards ständig zu verbessern und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Mauritius Online Reputation Manager