- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage vom Hotel Riu Palce Mexico ein Traum. 🏝 sehr sauber und immer freundliches Personal! Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten entfernt. Man kann in diesem Hotel entspannen und relaxen. Das einzige was uns nicht gefallen hat, waren die Klimaanlagen, die immer eingeschaltet waren, trotz oftmals kühlem Wetter.
Das Zimmer war in Ordnung und sehr geräumig. Die Betten waren sehr gross und sehr bequem. Die Minibar war immer gut aufgefüllt mit Bier, Aqua con gas, Aqua natural, Pepsi, Canadian Tonic. Ab und zu hat jemand von der Reception angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sei. Die Zimmerreinigung inkl. netter Handtuchtierchen war jeden Tag TOP.
Neben dem tollen Service, ist sicher auch die Gastronomie zu erwähnen. Die Auswahl ist riesig und man merkt, dass auf Qualität grosser Wert gelegt wird. Beim Frühstück hat man eine grosse Auswahl an frischgepressten Säften, Obst, Eiern, Brot, Pancakes in allen Variationen etc. Genauso ist die Auswahl abends, mit einer tollen Vielfalt und täglich wechselnden Gerichten Mittags an der Snackbar im Poolbereich ist die Auswahl auch sehr vielfältig und für jeden ist etwas dabei. Auch hat man dann einen wunderschönen Blick auf den Strand und das Meer. Wir haben auch einige Themenrestaurants besucht, es waren alle gut und liessen keine Wünsche offen. (Aber leider wieder alle viel zu stark gekühlt.)
Der Service war einzigartig in diesem tollen RIU Palace Hotel. Das Service Personal war immer sehr flink, freundlich, herzlich, und sehr zuvorkommend. THANK YOU!!! Auf Sauberkeit wird hier im Hotel RIU Palace sehr grossen Wert gelegt. Die Aussenanlage ist auch immer sehr gepflegt. Am Strand und am Pool kommt sogar das Personal und bedient die Gäste mit Getränken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Von Cancun fährt man ca. 1 Std. bis nach Playacar zum Hotel. Das Hotel selbst, hat eine super Lage In nächster Nähe sind noch andere RIU Hotels, die man als Gast des RIU Palace benutzen konnte. Im RIU Tequila direkt gegenüber gibt es abwechselnd am Freitag eine White Party oder Neon Party. Nach Playa del Carmen sind es zu Fuss ca. 30 Minuten und dann ist man sogleich an der 5th Avenue. Hier findet man, wirklich alles was man braucht. Das Hotel liegt direkt am feinen Sand- und Palmenstrand. Es sind auch immer genügend Liegen vorhanden, egal um welche Uhrzeit man an den Strand kommt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet auch eine Reihe von Freizeitangeboten an. Die Abendshows sind sehr gut, hier möchte ich die ABBA Show nochmals extra erwähnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren jüngsten Besuch zu schreiben. Es ist fantastisch zu wissen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und wir Sie mit unserem freundlichen Service, sowie unserer reichhaltigen Gastronomie überzeugen konnten. Wir lieben es, unseren Gästen ein zweites Zuhause zu bieten! Vielleicht möchten Sie Mitglied des Riu Class Treueprogramms werden. Es ist kostenlos und Sie werden für Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten belohnt. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager