Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
172
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Riu Palace Mexico

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Traum in Playa del Carmen”

    Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen....!Lage direkt am Strand....Service, Reinigung und Roomservice vorbildlichEssen 5 Spezialitätenrestaurants, sehr vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabeiUnterhaltungZimmer sehr ansprechend, groß und Modern eingerichtet


  • Honey Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Hotel!! Nix falsch gemacht!”

    Wunderschönes Hotel, tolle Anlage. Superschönes abgetrenntes Gebiet.Es gibt 24std Essen sowie kostenfreier Room Service beim All inclusive Package.Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem so fleißig!! Bringen einem selbst die Getränke...


  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Riu Palace Mexico - hier stimmt einfach alles !!! ”

    Riu Palace Mexico - hier stimmt einfach alles !!! Der Service ist einfach gigantisch , ob an der Rezeption , im Restaurant u u u Alle Mitarbeiter bemühen sich gemeinsam damit Menschen wie wir einen traumhaften Urlaub verbringen können !Das Essen super lecker , das Wetter auch im August warm / heiß super...


  • Eddie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel ”

    Sehr freundliches und sauberes Hotel! Wenn man ein Anliegen hat wurde sich sehr schnell darum gekümmert! Die Rezeption ist perfekt mit seinen Mitarbeitern besetzt!! Besonderen Dank geht an Andrea!!!!!


  • JANA Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mega tolles Hotel”

    Der Stand war unser Highlight.Der Zimmerservice hat nicht immer was schönes hinterlassen.Das beste Hotel für eine Hochzeitsreise.


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „TOP HOTEL - fast schon 6 Sterne”

    Es war ein wunderschöner Strandurlaub in einer traumhaften Hotelanlage. Der Service am Pool (Omar) war einfach klasse.


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles All-Inclusive Hotel & freundliches Personal”

    Persönliche Highlights gab es viele: Sehr freundliches Personal, gutes und reichlich Essen mit riesieger Auswahl, eine toller Strand und generell eine sehr schöne und saubere Hotelanlage.Einziger Wehrmutstropfen waren gelegentliche Dieselgerüche von vorbeifahrenden Jetskis vor dem Strand.Insgesamter...


  • Sabine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Riu Palace zum dritten.....”

    Mein persönliches Highlight ist der tolle Service und die freundliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfbereit. Der Weg zum Strand und zur Poolanlage ist gut zu erreichen (überwiegend auch bedindertengerecht Das Abendprogramm ist unterhaltsam und abwechslungsreich.


  • Marvin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel am Traumstrand! Zu empfehlen!”

    Ein super Hotel! Das Essen, der Service und die Sauberkeit waren super! Hotel etwas ist hellhörig, d.h. im Zimmer hört man alles und jeden der sich auf dem Flur aufhält und alles Aktivitäten des Zimmernachbarns neben an oder oben drüber.


  • Sabine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder!”

    Das Hotel ist wunderbar geeignet um sich richtig zu entspannen und verwöhnt zu werden. Wir waren jetzt zum 3. Mal dort und bekamen ein upgrade des Zimmers zur Innenseite - ein toller Aufenthalt.