Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist schön aber es gibt bessere!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Pool eine Katastrophe, die Anlage und der Strand dafür TOP! Verpflegung auch sehr gut. Zimmer waren ausreichend, für das Geld allerdings mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Sind etwas in die Jahre gekommen aber fande sie trotzdem noch recht gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Auswahl und die Qualität der Speisen fanden wir alle gut. Die Getränke mittags waren leider nicht so gut am Strandrestaurant, genauso wie die meisten Cocktails.


    Service
  • Gut
  • Alles soweit bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi ist man für 150 Pesos also knapp 8 Euro in Playa del Carmen. In Playacar auch ein paar Geschäfte


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war eine Zumutung!! Das Wasser viel zu warm und alle Badesachen hatten danach gelbe Flecken wie auch der Rand vom Pool. Leider auch im Nachhinein eine Mittelohrentzündung bekommen, sofort die Frage nachdem Poolwasser. Auch die Fließen im Pool waren locker und sind abgefallen. Für Kinder ein No Go! Noch nie so ein schlechten Pool gesehen. Sonst die Anlage und der Strand wirklich schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir bedauern zu lesen, dass es Aspekte gab, die unser Wartungsteam nicht schnell genug beheben konnte. Wir sind besorgt über die Probleme, die Sie angesprochen haben. Wir werden Ihre Bedenken sicherlich mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, um Verbesserungen zu erzielen, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu Gast zu haben, um eine noch positivere Erfahrung zu machen. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, um sicherzustellen, dass wir daran arbeiten können, unseren Service und unser Angebot im Hotel entsprechend zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Management