Zimmer sind groß, aber sehr veraltet und hellhörig. Deutsche Landeskategorie eher 3 Sterne. Der Service der Angestellten dagegen ist meistens wirklich sehr gut. Zimmer haben Schimmel, aber werden mehrmals täglich gereinigt. Tassen und Gläser werden aber nicht ausgetauscht, sondern von der Reinigungskraft während der Reinigung im Zimmer gewaschen. Essen ist gut bis sehr gut, aber ich habe am Ende meines Urlaubs Magen Darm bekommen, obwohl ich nur im Hotel gegessen habe. Im Sommer ist der Strand aufgrund der massiven Berge an Seegras (generell wohl ein großes Problem in der Karibik im Sommer) meistens nicht nutzbar, darauf sollte TUI besser hinweisen. Alles in allem schon okay, aber für den Preis bekommt man auch etwas schöneres.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KG |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Bitte nehmen Sie unseren Dank dafür entgegen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Palace Mexico entschieden und sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns eine enttäuschende Erfahrung war. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie sich erholt haben und es Ihnen besser geht, und wir können Ihnen versichern, dass unsere regelmäßigen Gesundheits- und Sicherheitskontrollen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie während Ihrer Reise Magenprobleme hatten. Wenn man im Urlaub seine Ess- und Trinkgewohnheiten umstellt, kann es manchmal zu Verdauungsproblemen kommen. Gemäß unseren hohen Standards garantieren wir unseren Gästen höchste Servicequalität, die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht, insbesondere in Bezug auf die Lebensmittelsicherheit. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit unserer Gäste an erster Stelle. Daher befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Sicherheit und Qualität unserer Produkte in allen Prozessen der Zubereitung, Verarbeitung und des F&B-Service garantiert. Wir sind über die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten überrascht, da wir bei der Handhabung unserer Produkte strenge Verfahren befolgen, um jegliche Art von Lebensmittelrisiken oder -gefahren, einschließlich Kreuzkontaminationen, zu verhindern und zu vermeiden. Gerne hätten wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes direkte Hilfe durch unser Team angeboten, dessen Priorität es ist, aktiv zum Komfort unserer Gäste beizutragen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, bald eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Management