Wir hatten einen insgesamt sehr schönen Aufenthalt. Das Zimmer war komfortabel und gut ausgestattet, auch wenn wir wegen Lärmbelästigung das Zimmer wechseln mussten – der Wechsel selbst verlief reibungslos. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker; uns persönlich hat lediglich ein Burrito gefehlt, aber das ist unser eigener Geschmack. Der Service war wirklich herausragend: immer freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert – so etwas haben wir bisher in keinem anderen Hotel erlebt. Die Animation war super, sehr unterhaltsam und professionell. Der Pool war leider zu warm und bot keine wirkliche Abkühlung, was uns etwas gestört hat. Der Strand hat sich seit unserem letzten Besuch vor zehn Jahren verändert, unter anderem fehlen die Pelikane, und während der Hochsaison war die Algensituation deutlich spürbar – hier ist das Hotel bemüht, aber die Natur lässt sich nicht vollständig kontrollieren. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und besonders den exzellenten Service in Erinnerung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Der Komfort des Zimmers (124) war insgesamt sehr gut – es war sauber, geräumig und gut ausgestattet. Leider mussten wir jedoch das Zimmer wechseln, da es zu einer deutlichen Lärmbelästigung kam, vermutlich durch ein Gerät aus dem Nachbarhotel. Der Wechsel verlief reibungslos, dennoch hat dies unseren Aufenthalt etwas beeinträchtigt
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen im Hotel war insgesamt sehr gut und abwechslungsreich – wir haben es sehr genossen. Uns persönlich hat lediglich ein Burrito auf dem Buffet gefehlt, aber das ist rein unser persönlicher Geschmack und kein Kritikpunkt am Hotel an sich
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service im Hotel war wirklich sensationell – immer hilfsbereit, stets darauf bedacht, für jede Situation eine Lösung zu finden, und dabei zu keinem Zeitpunkt negativ. Im Gegenteil: Die Freundlichkeit und Professionalität des Teams haben unseren Aufenthalt besonders gemacht. So einen Service habe ich bisher selbst in renommierten Häusern, wie zum Beispiel im Robinson Club, nicht erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool war leider viel zu warm, sodass er keine wirkliche Abkühlung bot. Zudem hatten wir den Eindruck, dass die hohe Wassertemperatur eher ein Nährboden für Bakterien sein könnte, was uns persönlich sehr gestört hat.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Wir waren das letzte Mal vor zehn Jahren hier, und es hat sich sehr viel verändert – unter anderem gibt es keine Pelikane mehr. Außerdem waren wir nun während der Hochsaison vor Ort. Ich würde lügen, wenn uns das nicht gestört hätte, aber das war uns im Vorfeld bewusst. Das Hotel ist bemüht, die Algen zeitnah zu entfernen, kommt jedoch nicht hinterher – das konnte man auch bei unserer Abreise sehen, als massive Algen an den Stränden der gesamten Karibik angeschwemmt wurden. Daran sind die Hotels generell machtlos. Das ist ein Punkt, der uns künftig davon abhalten wird, die Karibik wieder als Urlaubsziel zu wählen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Mit der Animation war ich wirklich sehr zufrieden – es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Die Animateure waren jederzeit präsent, haben für gute Stimmung gesorgt und tolle Spiele organisiert. Rundum ein gelungenes Erlebnis, das den Urlaub bereichert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Véronique |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |