Alle Bewertungen anzeigen
Tine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider nachts sehr laut. Sonst super
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Strandhotel. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ausflugsziele gut zu erreichen. Waren jetzt das 4 mal in dem Hotel. Drei Mal war es super.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten dieses Mal Pech mit der Lage des Zimmers. Ab 1 Uhr nachts gings los, wohlgemerkt jede Nacht. Da wurde geschrien, Türen geknallt, auf dem Balkon Party gefeiert. Ja wir wissen es ist Springbreak von Februar bis Ende März, aber so schlimm haben wir es noch nicht erlebt. Haben uns schon an der Rezeption gemeldet , eine Nacht ging es,dann ging es wieder los. Es ist ein 5 Sterne Hotel!. Wir buchen es nicht mehr. Haben echt keine Nacht durch geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitze! Sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Service, Essen, sämtliche Service Kräfte waren super!! Tolle Arbeit machen alle. Man sieht hier immer lächelnde Gesichter. zum Beispiel Maria von dem Handtuchstand, oder Adela vom Restaurant,sie alle sind ewig nette Menschen. Danke für Eure Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung darüber, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen und was nicht gefallen hat. Ihre Loyalität macht uns glücklich und wie Sie sicherlich wissen, sind wir immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten, daher sind Kommentare wie diese sehr hilfreich. Ihre freundlichen Worte für unser engagiertes Personal, das Essen und unser Haus wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass es auch einige Punkte gab, mit denen Sie nicht so zufrieden waren, und dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit Problemen konfrontiert worden sind. Es ist uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern und Störenfriede die gegen die Hausregeln verstossen müssen umgehend das Hotel verlassen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um bei dem nächsten Meeting hierüber sprechen zu können. Bitte geben Sie uns eine weitere Chance, Sie willkommen zu heißen, damit wir daran arbeiten können, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager