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Vera (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3 Wochen • Strand
Preis Leistung nicht gerechtfertigt ,vom Palace er
3,0 / 6

Allgemein

Alte Zimmer,wo man die Wasserhähne in Dusche und am Waschbecken in der Hand hält. Fleckiges Bett und fleckige kaputte Handtücher. Schlechter Geruch in Lobby und Zimmern. Viel zu kalte Lobby,von der Hitze kommt man da in einen Gefrierschrank! Essen ,Freundlichkeit,Sauberkeit top. Aber bei solch einem Preis und einem Palace erwarte ich eine andere Ausstattung und ein nicht so altes abgefracktes Zimmer! Im Gym war die hälfte der Geräte defekt und den Rest konnte man auch nicht benutzen da diese schon alt ausgetreten und am rosten waren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vera
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter V.S., als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage auf RIU Hotels & Resorts vertraut haben und nun Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihre lobenden Worte über unsere lieben Mitarbeiter freuen uns natürlich, auch die in Bezug auf unsere gute Küche und die Sauberkeit unserer Einrichtungen. Danke auch dafür, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Zimmer, mit dem Sie offenbar sehr enttäuscht waren. Natürlich tut es und auch an dieser Stelle leid, dass Sie nicht mit unserem Gym zufrieden waren und es schmerzt uns persönlich sehr, dass Sie unser Haus so unzufrieden verlassen haben. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste Ihre erlebten Eindrücke mit uns teilen. Unser Team und wir wollen natürlich nicht, dass unsere Gäste unglücklich und mit einem enttäuschten Eindruck von Ihrem Aufenthalt abreisen. Dies ist sicherlich nicht das Erlebnis, welches wir unseren Gästen bescheren möchten, und wir versichern Ihnen, dass dies nicht unseren üblichen Standards entspricht. Es ist uns wirklich wichtig, dass jeder Gast uns mit einer tollen Erinnerung verlässt. Ihr Feedback wurde mit unserem Management-Team besprochen, das die Qualität aktiv überwacht. Es tut dem Team und uns ungemein leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben, denn wir würden uns freuen, Sie nochmals als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager