Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung stimmt leider nicht ganz!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lautes Partyhotel!!!! Waren auf der Suche nach einem Entspannungsurlaub, den wir hier leider nicht gefunden haben :(


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft erhielten wir ein Zimmer das sehr abgewohnt und schmutzig war. Auf Nachfrage durften wir am nächsten Tag das Zimmer wechseln und erhielten ein Zimmer das zwar auch abgewohnt aber immerhin sauber war. Das Bett war furchtbar - sehr hart und bei jeder Bewegung wackelte das gesamte Bett. Die Lampen waren kaputt oder flackerten, was teilweise erst auf mehrmalige Nachfrage repariert wurde. Sehr hellhörig! Je nach Zimmerlage hört man den ganzen Abend das Unterhaltungsprogramm. Einen Abend wurde eine Hochzeit direkt vor unserem Zimmer veranstaltet, mit lautstarker Musik bis spät in die Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Cocktails schmeckten alle beinahe gleich. Große Auswahl beim Abend-Buffet. Jeden Abend ein "Themenabend". Auch für Vegetarier gibt es genug Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in Playacar, hier kann man sich frei bewegen. An/Abreise zum Flughafen in Cancun beträgt circa eine Stunde. Reisezeit zu den meisten Ausflugszielen in der Nähe war nicht allzu lang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, schön, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen sehr Ihre positiven Worte über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & ist, Resorts möchten wir uns auch für Ihr Lob über unser vielfältiges Speisenangebot bedanken, welches wir täglich mit viel Hingabe zubereiten. Andererseits tut es uns leid festzustellen, dass Sie mit unserer Auswahl an Cocktails nicht so zufrieden waren und über diverse Mängel in Ihrem Zimmer berichten. Die Erlebnisse die Sie gemacht haben spiegeln in keiner Weise das wieder, was wir unseren Gästen bieten wollen. Ihr wertvolles Feedback wird von den entsprechenden Teamleiter besprochen werden. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, da wir Sie sehr gerne von unseren Services überzeugen möchten. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager