Alles in allem schöne gepflegte Anlage, tolles und abwechslungsreiches Essen: sowohl im Buffet als auch in den 4 Al-a-Cart Restaurants, super Service selbst am Strand, freundliche Mitarbeiter und zwei mal täglich Roomservice. Zudem gepflegtes Gym mit Dampfbad. Jetzt kommt jedoch das große ABER, welches mich nur zu einer drei Sternen Bewertung bewogen hat: 1. Am Pool selbst konnte man sich nur sehr selten bis garnicht aufhalten (gut das wir keine Poolfans sind). Es herrschten Mallorca ähnliche Zustände: von Dauerbeschallung mit übelster Chartmusik und besoffenen Gästen die sich zudem meist auch direkt im Pool erleichtert haben. Dies auch noch befeuert von den teils niveaulosen Spielen/Aktivitäten des Personals 2. Ähnliches ab und zu auch am Strandabschnitt der eigentlich perfekt war: nebst Liegenreservierung (siehe unten) Teilweise laute Musik, Telefonate von anderen Hotelgästen. Intervention vom Hotel, keine. 3. Rigoroses reservieren von Liegen: sowohl am Strand als auch am Pool. Nach mehrmaligem aufmerksam machen des Personals keine Reaktion, keine Aufsicht, kein garnichts. Ab 10 Uhr waren alle Liegen restlos mit Handtüchern "reserviert"; teilweise wirklich offensichtlich für Stunden, auch hier keine Aussicht, 4. Kosmetische Aufwertung des Hotels. Es wurde bei Ankunft offensichtlich das das Hotel seine besten Jahre hatte Alles einfach nur überstrichen, nur die Bäder waren neu. Wir bemerkten später den modrigen Geruch im Zimmer, wenn die Servicekräfte mal kein Raumduft versprüht haben. Zuhause bemerkten wir dann eindeutig das alle Kleidungsstücke modrig rochen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Super Urlaub |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Daher ist es sehr enttäuschend zu lesen, dass einige Aspekte dieses Aufenthalts sowohl unter Ihren Erwartungen als auch unter unseren Standards lagen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies weiter untersuchen werden, da wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie zu beherbergen und Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Management