Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
All-inclusive in dieser Form ist nichts für uns!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovation gut, neue Ausrichtung schlecht. Wenn man Kantinenessen und Kantinenflair mag, ist man hier richtig. Wer gerne Wein trinkt, sollte dieses Hotel meiden. Wie in den Sechzigerjahren im Ruhrgebiet gibt es keine Weinkarte, nur drei Weine: rot, weiß, Rosato - alle drei in lausiger Qualität. Die Idee, dass man in einem 4Sterne+ Hotel Cola in Dosen servieren kann, hat man nach 4 Monaten wieder aufgegeben. Der einzige Lichtblick war das Weihnachtsmenü. Das war, wie man es von RIU gewöhnt war - top! Fazit: RIU ruiniert seinen über lange Jahre erworbenen Ruf in kürzester Zeit - man will die alten Gäste loswerden und sich auf die Jüngeren konzentrieren. Dabei vergisst man, dass über viele Jahre die Anzahl der Älteren noch zunehmen wird, mal davon abgesehen, dass diese wesentlich mehr Zeit für Holidays haben und auch das Geld dafür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu eingerichtet, großes Badezimmer mit begehbarer Dusche. Wenig Ablagemöglichkeiten für Unterwäsche etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen kaum gewürzt, Große Auswahl aber langweilig. Weniger, mit mehr Geschmack wäre mehr. Ambiente und Beleuchtung : Kantine!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal kompetent und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum, 2 Pools, leider mit vielen lauten kleinen Kindern, deren Eltern sich überhaupt nicht daran gestört haben, dass ihre Lieblinge den anderen Gästen gehörig auf die Nerven gingen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, herzlichen Dank, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in RIU Hotels & Resorts vertraut haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis der Komplettrenovierung so zufrieden waren und unser Personal gelobt haben. Allerdings tut es uns leid zu erfahren, dass wir mit der kulinarischen Auswahl unseres Buffetrestaurants und des à la Carte Restaurants nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Da wir sehr viele Gäste aus diversen Ländern mit verschiedenen Alter und Vorlieben bewirtschaften, haben wir entschieden den Salzgehalt absichtlich niedriger zu halten, so dass sich jeder Gast bei Bedarf seine Speise nach Geschmack würzen kann. Im Gegensatz zu unserem Büffet, können Sie in unseren a la Carte Restaurant selbstverständlich individuelle Wünsche bei Bestellung aufgeben. Unsere Kellner, werden diese sehr gerne an die Küche weiterleiten. Überrascht sind wir allerdings über Ihr Kommentar zur Altersstruktur unserer Gäste. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste willkommen und wohl fühlen. Bitte beachten Sie, dass wir mit der Komplettrenovierung eine Umwandlung auf die Palace Kategorie vorgenommen haben. Palace repräsentiert unser elegantestes Hotelportfolio und ist eine übergeordnete Kategorie. Die einzigen Hotels bei denen für uns das Alter eine Rolle spielt, sind unsere Adults Only Hotels (ab 18) bei denen wir den Bedürfnissen unserer volljährigen Gäste gerecht werden, die mit dem Partner oder Freunden einen angenehmen Urlaub verleben möchten. As loyaler Gast wissen Sie sicherlich, dass die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback an unseren Direktor weitergeleitet haben. Wir würden uns dennoch freuen, Sie weiterhin als Stammgast in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager