Alle Bewertungen anzeigen
Magda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuscht vom Riu „Palace“
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in der Nähe der Strandpromenade. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zahlreich. Ich war in vielen Riu Palace Hotels, aber das war bisher das schlechteste. Das „Palace“ ist hier vollkommen überflüssig und kommt nicht annähernd an die anderen Anlagen ran. Wir hatten ein großes Doppelzimmer gebucht. Bei der Ankunft fragte ich, ob auch ein durchgehendes Doppelbett möglich sei, da unsere Tochter mit uns schläft. Wir bekamen schließlich ein normales DP. Uns wurde von einem Mitarbeiter gesagt, dass das große DZ um einiges größer sei. Auf Nachfrage ob wir uns denn das eigentlich gebuchte Zimmer anschauen könnten wurde uns gesagt, dass es nun vergeben ist, da wir ja ein durchgehendes Bett haben wollten. Dass diese Zimmer aber viel kleiner sind, hat man in keinem Satz erwähnt! Das Hotel wirkt von außen sehr altbacken. Innen ist es jedoch recht schön und die Zimmer neuwertig. Wir hatten ein Zimmer im 1. OG, direkt unter uns die Bar. Super, wenn das Kind um 19.30 Uhr schlafen geht und man vor Lärm die Balkontür nicht öffnen kann. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört alles auf den Gängen, inklusive den schnarchenden Nachbarn nebenan. Die Klimaanlage war sehr laut. Nach Beanstandung konnten wir diese nicht mehr nutzen, da der Techniker das Wasser abgedreht hat, welches das Geräusch verursachte. Das Essen ist für 4 Sterne in Ordnung, manchmal jedoch etwas eintönig. Die Kellner und der Service im Restaurant waren super! Alle sind sehr nett und zuvorkommend. Der Kinderpool samt Spielplatz ist einfach nur traurig. Der Spielplatz heruntergekommen… der Kinderpool ein einfaches Becken, für mein Empfinden im Februar zu wenig geheizt. Die Poolliegen wurden schon um 7 Uhr reserviert. Da sollte das Hotel etwas gegen tun. Geht garnicht! Wir fragten am Ende, ob wir 1,5 std länger das Zimmer nutzen können, damit unser Kind in Ruhe seinen Mittagsschlaf halten kann. Der Chef an der Rezeption sagte, dies würde 36€ pro Stunde kosten. Nach all den Beanstandungen hätte ich zumindest erwartet, dass man uns hier entgegenkommt. Schließlich nutzten wir das Zimmer 30 min länger und mussten nichts zahlen. Wer in der Umgebung in ein Riu möchte, dem würde ich das Palace Meloneras oder das Maspalomas empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Kosmetikartikel wie ein Kamm, Rasierer etc. Eine Ablage für den Koffer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Essen ist für 4 Sterne vollkommen okay aber es wird nach paar Tagen etwas eintönig. Brötchen ungenießbar.


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Woanders

    Siehe oben


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 40min. Wir saßen jedoch über eine Stunde im Bus weil wir auf einen Gast warten mussten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Fitnessraum, 2 Pools, für mich zu kalt… Entertainment haben wir nicht genutzt aber es gab jeden Abend Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magda
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Magda, Vielen Dank, dass Sie sich für Riu entschieden und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Da wir der festen Überzeugung sind, dass der Gast an erster Stelle steht, ist es sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und dass einige Aspekte Ihre Erfahrung aufgrund der Unannehmlichkeiten überschattet haben. Wir haben Ihre Bedenken an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit sie entsprechend bearbeitet werden können, und bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Management