- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal war immer sehr freundlich, fast alle Mitarbeiter sprechen Deutsch oder Englisch. Parkplatzgebühren von 8€ pro Tag sollte man hier nochmal überdenken, die Parksituation rund um das Hotel ist schrecklich. So fühlt man sich fast gezwungen, diese 8€ auszugeben. Im Großen und Ganzen ein entspannter Urlaub, jedoch nicht Palace würdig. RIU gern nochmal, allerdings nicht hier.
Bis auf das wir an einem Abend eine Kakerlake im Zimmer hatten, war alles top. Ist eben teilweise normal auf Gran Canaria. Die Zimmer wurden sehr gründlich gereinigt. Leider jedoch nicht der Balkon. Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig.
Leider gab es fast jeden Tag dasselbe. Klar ist es all-inclusive, allerdings muss man hier den Vergleich zum deutlich günstigeren RIU Papaya ziehen. Hier gab es exakt die selben Speisen, für 600€ mehr.
Teilweise muss man an den Bars (Poolbar ausgeschlossen) ewig warten. An einem Abend erhielten wir leider gar kein Getränk am Buffet. Hier muss dringend nachgebessert werden. Und noch eine Anmerkung an die Hotelleitung: Das Personal vom späten Abendbuffet war leider früh morgens 7:30 direkt wieder am Werk! Gönnt den Mitarbeitern bitte mehr Pause!
Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich an der Umgebung leider nichts verändert. Am Strand liegt noch mehr Müll wie letztes Jahr. Die Lage vom Hotel ist top, zum Strand ca. 5-10 Gehminuten. Bushaltestelle und Supermarkt finden sich in der näheren Umgebung. CC Cita und CC Yumbo sind ebenfalls innerhalb von 5-10 Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Animation. Das Hotel ist eher auf erwachsene ausgelegt. Uns stört das nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Justin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und unser freundliches Personal loben. Schade ist allerdings, dass es auch Grund zur Beanstandung gab. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei unsere Leistungen ständig zu verbessern. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weitergeben, da die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft trotzdem wieder beehren! Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager