- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im September 2024 für eine Woche als Paar das zweite Mal in diesem Hotel. Vor allem wollten wir entspannen, baden, lecker essen und trinken. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist für Kinder nicht sehr geeignet, daher waren hauptsächlich ältere, aber auch einige jüngere Paare als Gäste vor Ort. Wie auf Gran Canaria üblich, waren im Hotel außer uns noch viele andere schwule Paare. Als Sprachen hörten wir hauptsächlich Deutsch und Englisch, aber auch Niederländisch und Französisch.
Die Zimmer sind elegant eingerichtet und wurden jeden Tag perfekt gereinigt. Überhaupt war es das sauberste Hotel, in dem wir jemals waren. Auf der rechten Seite des Bettes gab es leider keine Steckdose, nur zwei USB-Buchsen. Auch fehlt Stauraum für die Kleidung, ein paar mehr Fächer im Schrank wären gut. Am vorletzten Tag war bei der Zimmerreinigung wohl der Wurm drin: Ein Kissen war verschwunden, unsere persönlichen Hygieneartikel wurden unter den undichten Flüssigseifenspender gestellt und waren voller Seife, der Duschabfluss war nicht eingesetzt, ...
Sehr leckeres Essen in Buffetform, abwechslungsreich und immer für jeden etwas dabei. Die Bar ist 24 Stunden besetzt und bietet einen erstklassigen Service. Insgesamt kann man rund um die Uhr essen und trinken, wenn man das möchte. Der Kaffee zum Frühstück hat uns leider nicht überzeugt.
Auf unsere Bedürfnisse und Anfragen wurde jederzeit sehr freundlich eingegangen. Auch die Freundlichkeit aller Angestellten muss ausdrücklich gelobt werden.
Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Promenade entfernt. Von hier aus sind es ebenfalls nur wenige Minuten zum Strand. Die bekannten Einkaufszentren wie das Yumbo und CITA sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein kleines, aber feines Fitnessstudio, das ich regelmäßig nutzte. Abends gab es immer zwei bis drei kulturelle Veranstaltungen, hier ging regelmäßig die Post ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank für die Buchung und Ihr Vertrauen. Mit großer Freude lesen wir, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat. Doch wir nehmen auch Ihre Kritik bezüglich des Housekeeping zur Kenntnis und werden dieses Thema intern besprechen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen Sie weiterhin bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles, alles Gute. Schließen Sie sich unseren Riu Class Treueprogramm an, sammeln Sie Punkte und profitieren Sie von exklusiven Leistungen in unseren weltweit verfügbaren Hotels. Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag. Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager