- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neu renoviertes AI Hotel. Alles sauber und gepflegt. Die Zimmer sind gross. Jedoch fühlt man sich wie in einem Seniorenheim. Sogar wir als Ü60 fühlten uns wie in einen Altersheim.In der Lobby stinkt es nach Abwasser. Dies war die ganze Woche so.
Die blauen Dekovorhänge lassen sich nicht zusammenschieben, dadurch immer relativ dunkel im Zimmer. Eine Möglichkeit, diese zurückzubinden, wäre von Vorteil. Das Badezimmer ist gross und modern. Grosse Regendusche, jedoch kaum Ablagefläche. Auch im Zimmer allgemein sehr wenig Abstellfläche oder Schubladen für die Kleider. Das Bett ist sehr bequem und gross.
Getränke zum Essen in Dosen. Für uns ein absolutes No Go. Der Wein ist jedoch sehr gut. Zum Frühstück immer verschiedene frisch gepresste Säfte. Der Fisch zu den Hauptmahlzeiten war immer sehr gut, auch vom Garpunkt perfekt im Gegensatz zum Fleisch, das oft sehr trocken war
Toll, dass es einen Duschraum mit zwei Abschliessbaren Duschen gibt, damit könnten wir auch am Tag der Abreise noch den Pool geniessen.
Transfer ca. 30 Minuten. In der nächsten Umgebung diverse Shoppingcenter. Zum Meer ca. 10 Min. Zu Fuss
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sehr schön. Jedoch keine Animation und etwas Musik wäre auch schön. Die Abendunterhaltung war zum Teil katastrophal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Jeannette, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Palmeras und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und uns auf HolidayCheck weiterempfohlen haben, auch wenn Sie im Titel schreiben, dass Sie uns nicht für jüngere Gäste empfehlen. In Bezug auf das Alter unserer Gäste, ist wichtig zu erwähnen, dass je nach Reisezeit dieses variiert und wir eine sehr hohe Quote an langjährigen, treuen Gäste haben. Desweiteren ist es ist in der Tat so, dass wir uns bewusst entschieden haben, im Restaurant bestimmte Getränke in Dosenformat zu servieren. Dieses wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt. Es ist allerdings wichtig zu erwähnen, dass im Salon/Bar oder am Pool wie gehabt weiterhin die Getränke in Gläsern angeboten werden. Wir nehmen uns Ihr Feedback sehr zu Herzen und entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren. Selbstverständlich werden wir Ihr Kommentar zu dem Geruch nach Abwasser an die entsprechende Stelle weiterleiten. Sehr gerne würden wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager