Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra und Peter
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Gutes Hotel,sehr gutes Essen in top Lage, jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Essen,Hotel sehr gute Lage, jederzeit wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Zimmers im Nebengebäude Richtung Garten war super.Ruhig. Zimmer Größe gut. Was fehlt,sind Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Da wäre Optimierung möglich. Es ist lediglich ein Hängeschrank mit Bügeln,2 Nachttische mit 1 Schublade und 1 Kommode mit 2 Schubladen. Im Schrank könnte man zumindest noch 1-2 Einlegeböden reinmachen. Es ist nur 1 Fach- unter dem Safe. Ziemlich unpraktisch,weil man sich bücken muss,um dort was reinzulegen. Gemäß Beschreibung wird die Minibar alle 2 Tage aufgefüllt. Während unserer Woche Aufenthalt ist die allerdings nur 1x erfolgt. Der Kühlschrank ist viel zu kalt eingestellt,es fehlt ein Thermostat zum regulieren. Nachts hat dieser oft unangenehm laut gebrummt. Alles in allem tolles Zimmer mit Optimierungsmöglichkeiten Ablageflächen und Kühlschranktemperatur.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl an Essen war reichhaltig und gut. Frühstück sehr gut,viele frisch gepresste Säfte. Kellner sehr freundlich. Wo es mehr Auswahl geben könnte,wäre in der Getränkeauswahl. Das Wasser aus dem Plastikflaschen hat uns weder das Stille noch das mit Kohlensäure geschmeckt. Die Cocktails an der Bar waren durchweg nicht trinkbar - einen alkoholfreien Caipirinha mit Zitrone zu servieren und Geschmack nach Sirup,hier wäre Optimierungspotenzial.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Kellner waren sehr freundlich. Man hat sich sehr wohlgefühlt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra und Peter
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sandra und Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu hinterlassen. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, damit wir uns eingehender mit der Angelegenheit befassen können, um sicherzustellen, dass Sie beim nächsten Mal eine viel positivere Erfahrung machen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Liebevolle Grüße, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Management