- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
großes Hotel ohne Charme und keine Atmosphäre, sehr kleine Zimmer, Parkplatz muss extra bezahlt werden, schöner Garten
Corona Zeit: ab dem 2. Tag im Zimmer festgesetzt, alles geschlossen, Buffet von Tag zu Tag schlechter zum Ende 2 Sterne Niveau, grausamer Urlaub
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
alles geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gerhard, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Riu Palace Palmeras. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub durch die besondere Situation, in der wir uns im Moment befinden, unterbrochen wurde. Die RIU misst der Gesundheit und Sicherheit ihrer Gäste und Mitarbeiter höchste Priorität bei, und nach über 65 Jahren Erfahrung im Gastgewerbe haben wir strenge, professionelle und spezifische Protokolle gegen zahlreiche Eventualitäten entwickelt. Dazu gehört auch die Kontrolle von durch Viren übertragenen Krankheiten. Seit dem Ausbruch des Coronavirus haben alle RIU-Hotels strengste Gesundheitsmaßnahmen wie das "RIU-Protokoll gegen virale Prozesse" überarbeitet und beibehalten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass alle Hygiene- und Notfallmaßnahmen ergriffen werden, um Ihre Gesundheit zu schützen und Ihr Wohlbefinden sowie das unserer Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts in unseren Hotels zu gewährleisten und gleichzeitig die von der Verwaltung erlassenen Gesetze und außerordentlichen Maßnahmen zu befolgen. Wir hoffen, dass die Welt bald wieder zur Normalität zurückkehrt und dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie für ein unvergessliches Erlebnis wieder willkommen zu heißen. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager