- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist groß, aber schon in die Jahre gekommen! Bei einem 4-Sterne-Hotel erwarten wir doch insgesamt einen besseren Service und dass das Mobiliar auch mal ausgetauscht wird. Insgesamt sind hier ältere Leute anzutreffen, die von dem Hotel schwärmen und zum x-ten Mal hier sind. Unser Fall war es nicht...
Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage! Der Blick auf den Pool ist schön. Das Zimmer war sehr klein und altbacken eingerichtet, aber sehr sauber. Das Bad ist älter und die Dusche mit einem Vorhang ausgestattet. Kennt man eher aus der Zeit der 90er Jahre. Für etwas größere Menschen ist alles etwas zu tief gelegen! Was uns aber wirklich gestört hat war die Hellhörigkeit! Man kann die Nachbarn deutlich hören und wird der Wasserhahn oder die Spülung betätigt, denkt man, dass ein Hubschrauber durch die Tür kommt.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Keine langen Warteschlangen und frisch zubereitet!
Rezeption ist okay. Im Fitness-Raum fehlten Desinfektionstücher und Handtücher! Beim Abend-Buffet gerieten wir leider an einen sehr launischen Mitarbeiter, der teilweise die Begrüßung nicht erwiderte. Das kennen wir in einem 4-Sterne-Hotel wesentlich besser!
Man ist in ca 5-10 min am Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum hat bestimmt schon bessere Tage erlebt. Ein Laufband funktionierte nicht, worum sich auch nicht wirklich gekümmert wurde. Da das durchnitliche Publikum etwas älter ist, sind Ballspiele und andere Dinge im Pool wohl nicht gern gesehen, so steht es zumindest im Serviceheft. Wir waren glücklicherweise ohne Kind da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Es freut uns zu lesen, dass wir mit dem Essen in unserem Buffetrestaurant Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und Ihnen die Lage unseres Hauses gefallen hat. Auf der anderen Seite bedauern wir Ihre Kommentare über einen unserer Mitarbeiter im Abend-Buffet zu lesen und dass unsere Einrichtungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Aus diesem Grund freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ab kommenden Frühling eine umfangreiche Renovierung des Hotels ansteht. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit den entsprechenden Abteilungen teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch ein weiteres Mal besuchen werden und uns die Gelegenheit geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos Online Reputation Manager