Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Miese Rezeption
1,0 / 6

Allgemein

Wunderschön im Aussehen. an der Rezeption sehr unfreundlich. Pampig und unorganisiert. Wir wurden erst nett empfangen mit dem Hinweis das Zimmer ist gleich fertig. Nach über eine Stunde später wurde dann pampig am 31.3.23. 15:20 geantwortet. Die Reise beginnt nun mal an der Rezeption. So ist es eine top Anlage


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wunderschön im Aussehen. an der Rezeption sehr unfreundlich. Pampig und unorganisiert. Wir wurden erst nett empfangen mit dem Hinweis das Zimmer ist gleich fertig. Nach über eine Stunde später wurde dann pampig an 31.3.23. 15:20 geantwortet „ist halt so! was wir den haben.? Wir könnten ja ein anderes Zimmer bekommen weit weg von unseren Jungs die mit uns gefahren sind. Alles in allem ein echt misslungener Start.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste schätzen wir sehr und wird dankbar entgegengenommen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, denn es ist unser vorrangiges Ziel, unseren werten Gästen besten Service und positive Erfahrungen zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die Leiter der genannten Bereiche weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager