Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Riu Palace Palmeras
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sauber. Der Poolbereich mit den Palmen ist schön angelegt. Der Barbereich ist gut organisiert. Der Alterdurchschnit ist im oberen Bereich. Für unsere Silberhochzeit haben wir es uns anders vorgestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer im 1.Stock mit Blick auf das Dach des Restaurants. Man sollte versuchen etwas höher zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut. Getränke top


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption unmotiviert ,sollte ausgetauscht werden. Wir hatten während unseres Aufenthalts Silberhochzeit und es wurde nichts gemacht oder angeboten. Das Restaurant hatte geschlossen und eine alternative gab es nicht. Jetzt lese ich gerade hier in einer anderen Bewertung, dass auch im März, sich viel Mühe zur Ausrichtung der Silberhochzeit gegeben wurde. Wir wurden abgebügelt..... Kein entgenkommen, null! Trotz unseres Wunsches. Wir sind keine Stammgäste, liegt es daran? 0☆ Im Service 5☆ Zimmerreinigug 5☆


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unweit vom Yumbocenter und 10 Min. vom Strand mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr sauber. Allerdings viele Schirme sind kaputt und müssten ausgetauscht oder repariert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste schätzen wir sehr und wird dankbar entgegengenommen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, denn es ist unser vorrangiges Ziel, unseren werten Gästen besten Service und positive Erfahrungen zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die Leiter der genannten Bereiche weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager