Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Willfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Neu renoviertes Hotel mit einigen Mäneln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr gut renoviertes Hotel,das Servicepersonal ist sehr freundlich. Hotel ist zum Strand allerdings 96Stufen hoch gelegen. Weit ab vom Trubel.Rauchen verboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ist zwar gut eingerichtet aber leider zu wenig Ablageflächen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Innerhalb von 14Tagen war das Essen nicht einmal richtig heiss. Das Essen ist nicht gerade sehr abwechslungsreich und das Fleisch ist auch trocken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und nett. Leider ist dieses aber nicht über die Hotelführung zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 30-40Minuten. Einkaufsmöglichkeit in etwa 1 km (großes Einkaufszentrum) . Für Kleinigkeiten gegenüber vom Hotel ein Geschäft.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Unterhaltung ist leider nur am Abend etwas Musik sonst keine andere Abwechslung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willfried , an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Palmeras, sowie für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck bedanken. Es ist schön zu hören, dass das Ergebnis der Komplettrenovierung unseres Hauses Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie unser freundliches Servicepersonal loben. Was das Rauchen angeht, befolgt RIU Hotels & Resorts immer die Gesetze des jeweiligen Landes und laut den Bestimmungen des spanischen Gesundheitsministeriums ist dieses nur in den Außenbereichen erlaubt. Auf der anderen Seite, bedauern wir aufrichtig, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Seien Sie bitte versichert, dass wir alle von Ihnen erwähnten Kritikpunkte und Hinweise dankend entgegen nehmen, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Ihr Feedback wurde an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet. Für die nicht erfüllten Punkte möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager