- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach Renovierung wurde RIU Konzept realisiert, Allerdings fehlt noch das "Palace" Qualitätssiegel, d.h. Servicepersonal ist bemüht, hat aber erhebliche Probleme mit "all in"- Gäste werden gerne beim Service übersehen. Die anderen RIU-Hotels vor Ort, selbst mit weniger Sternen, sind tatsächlich überzeugender. Einzig die Lage läßt über die aktuell vorhandenen Mängel hinwegsehen.
Zimmer modern, aber nach Renovierung kleiner, besonders Schrankfläche. Es fehlen Schubladen. Kühlschrankfüllung alle -2- Tage mit Bier/Cola/Sprite/Wasser. Wasserkocher mit Teebeuteln + Instantkaffee vorhanden.
A la carte Restaurant ist zu empfehlen. Buffetrestaurant entspricht dem RIU Standard! Speisen dürften wärmer sein. Die Positionierung der Tische könnte besser sein, die Konversation der Nachbarn ist nicht zu überhören, so eng stehen die Tische. Fällt die Außenbestuhlung im Rest. w/schlechten Wetters weg, dann mangelt es an Platz.
Durch "all iclusive" fehlt es noch an Koordination des Personals. Kellner haben keine festen Bereiche, daher werden gerne Tische an der Bar + im Restaurant übersehen, sofern man sich nicht nach geraumer Wartezeit bemerkbar macht. Könnte auch eine Methode sein, dass die Gäste "ai" nicht zu sehr nutzen.
Nach -5- Minuten Gehweg, allerdings über -92- Stufen, erreicht man den Strand. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Direkter Transfer Flughafen - Hotel dauert ca. 35 min. Öffentliche Bushaltestelle für Verbindungen z. B. nach Las Palmas erreicht man in 10min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleine Indoor-Sportmöglichkeit (Fahrradergometer/crosstrainer/Kraftstation). Außen-Pools mit Tiefe von 1,5m, keine Möglichkeit Bahnen zu ziehen. Wellness fehlt total/Entertainment: ausschließlich abendliche Musikveranstaltungen, die teilweise sehr verbesserungswürdig sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aguardiente |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in das Hotel Riu Palace Palmeras vertraut haben. Dieses Mal scheinen wir nicht Ihre Erwartungen vollkommen erfüllt zu haben, was uns aufrichtig leid tut, vor allem nach der umfangreichen Renovierung unseres Hauses und Aufwertung auf die Palace Kategorie. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert , dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal die unvergessliches Urlaubsmomente bieten können, die Sie als loyaler Gast von RIU gewöhnt sind. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager