- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Umbau ist sehr schön geworden, 2 Pools, viele Liegen, ausreichend Schattenplätze, sehr ruhiges Hotel u. eher für die ältere Generation geeignet. Keine Animation, eher lahmes Abendprogramm
kleines Zimmer + kleines Bad (waren früher Einzelzimmer). Kleiderschrank mit paar Bügeln, keine Regale oder Ablagefläche für 2 Personen. Ein großes Bett u. eine Decke. In einem 4**** RIU Palace kann man mehr erwarten.
Essen war sehr gut, Getränke auch. Allerdings wurden beim Abendessen Cola u. Fanta in Dosen serviert. Passt nicht zu einem RIU 4****. Auch nicht gerade umweltbewusst. Im Außenbereich wurde geraucht, von daher für Nichtraucher nicht nutzbar.
In der Lobbybar musste man teilweise sehr lange auf Getränke warten. Die Bar war nicht besetzt. Man musste immer auf einen Kellner warten. Noch nicht gut eingespielt. Kennt man anders.
ruhig aber zentral zum Strand u. Shoppingcentern gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es keine. Abendprogramm war auch eher lahm u. für die ältere Generation geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julie, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Die Gastronomie ist für uns schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil gewesen, so dass wir erfreut sind, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffet Angebot überzeugen konnten. Außerdem macht es uns glücklich, dass Ihnen unsere Lage in Playa del Ingles zugesagt hat. Schade ist allerdings, dass unsere neuen Zimmer nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben, auch wenn Sie mit dem Ergebnis unserer umfangreichen Hotelrenovierung zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir verschiedene Zimmertypen mit Wohnflächen von 24 m2 - 35 m2 haben. Detaillierte Informationen, rund um unsere Hotels, können Sie gerne jederzeit auf unserer RIU Homepage nachlesen. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir dankbar annehmen und an die betreffenden Abteilungen weiterleiten werden. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf Gran Canaria oder den kanarischen Nachbarinseln in Frage kommen. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager