- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes ,gepflegtes Hotel in einer schönen Anlage. Die Zimmer sind alle renoviert und gut ausgestattet. Sehr sauber, gute Betten.Die Minibar wird alle zwei Tage gefüllt. Jeden Tag gründliche Reinigung. Was ich auf keinen Fall empfehlen würde sind Zimmer im Erdgeschoss des Haupthauses. Hier schaut man nur auf eine weiße Wand. Sehr freundliches und aufmerksames , meist auch Deutsch sprechendes, Personal. Besonders hervorheben möchte ich den Kellner David, der mit seiner zurückhaltendenden und extrem aufmerksamen Art besonders auffiel. Das Essen im Buffetrestaurant war was Auswahl und Geschmack betrifft sehr gut. Hier findet jeder etwas für sich. Was aber ein no go auf der Terrasse des Buffetrestaurants ist sind die Tauben. Diese setzen sich sowohl auf Tische auf denen noch Essensreste stehen, als auch auf die Wagen mit den abgeräumten Tellern. Das ist für ein Hotel dieser Preiskategorie indiskutabel. Deshalb auch der Punktabzug. Das Essen an der Poolbar war, im Gegensatz zum Hauptrestaurant, ohne jede Abwechslung. Jeden Tag das gleiche Angebot, was wirklich nicht sein müsste. Auch beim Kuchen praktisch keine Abwechslung, warum bietet man nicht zumindest die vielen verschiedenen Teilchen vom Frühstücksbuffet auch Nachmittags in der Poolbar an? Es besteht auch die Möglichkeit in einem Restaurant zu essen, wo man bedient wird. Reservierung erforderlich. Es gibt zwei Essenszeiten. Als wir um 20 Uhr kamen (Beginn der zweiten Sitzung) "durften" wir 10 Minuten warten, bis der Oberkellner uns einen Tisch zuwiese und dann auch noch beleidigt war, weil ich die Wartezeit monierte. Das Essen dort war ok, mehr aber auch nicht. In der Anlage stehen zwei große 1,20 mtr. tiefe geheizte Schwimmbecken zur Verfügung. Was die Liegen betrifft das übliche Problem: Liegen werden früh reserviert und dann kaum benutzt. Obwohl Reservierung nicht erlaubt, setzt das Hotel dies nicht durch, was sehr schade ist. Als Abendunterhaltung wird meist Live-Musik angeboten. Das Personal dort ist extrem auf Zack. Immer freundliche und prompte Bedienung. Zum Meer sind es zu Fuß wenige Minuten. Riesiger Strand, der Wind weht oft auch stärker. Am Strand ist man auch rasch zu den Dünen gelaufen. Supermärkte und Einkaufszentren sind in der Nähe, braucht man bei all inclusive aber eigentlich nicht. Für Mietwagen empfehle ich Buchung bei Cicar (www.ci car.com). Holen einen vom Hotel ab und bringen zu ihrer Vermietungsstation. Der Leihwagen kann dann am Hotel stehen bleiben und wird von dort abgeholt, beides im Preis enthalten. Den Leihwagen kann man auf dem Hotelparkplatz für 8 € /Tag oder kostenlos in der Straße um das Hotel parken.
Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel mit Bus ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Erwin, lieben Dank, dass Sie auf RIU Hotels & Resorts gesetzt haben und für Ihr positives Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass Sie mit uns zum grössten Teil so zufrieden waren. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, auf die Sie gestoßen sind, und können Ihnen mitteilen, dass diese intern aktiv angegangen wurden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da wir uns bemühen, uns mit jedem Aufenthalt zu verbessern. Wir hoffen auf Ihren erneuten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager