Sehr saubreres Hotel, freundliches Personal mit Ausnahme des hochnäsigen und unkooperativen, Gästen wenig entgegenkommenden Personals im Restaurant Krystal ( nicht zu empfehlen). Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Nervig war das reservieren der Liegen mit Handtüchern, wir haben an mehreren Tagen keine Liegen mehr bekommen. Entgegen der Äußerungen im Internet unternimmt das Hotel nichts dagegen, wirklich sehr ärgerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anro |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Anro, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel Riu Palace Palmeras geteilt haben. Es freut uns sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie mit unserem Service ausnahmslos zufrieden waren. Ihr Feedback zur unfairen Praxis mancher Gäste bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen werden wir prüfen lassen. Hier haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Wir hoffen, dass Sie uns sehr bald wieder besuchen werden. Wir sind für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager