Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Stammgast war unzufrieden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind seit 2007 in diesem Jahr das 9.mal im Palmeras gewesen. Das spricht ja eigentlich für sich. Wir sind auch mit dem allgemeinen Service sehr zufrieden. Außerdem ist die Lage des Hotels perfekt. Leider mussten wir bereits im Mai vorigen Jahres feststellen, dass das Essen ständig schlechter wurde.bzw. einige Lebensmittel nicht mehr angeboten werden. Im Mai 2009 wurde als Begründung die fehlende Lieferung aus der Hauptzentrale angegeben. Der fehlende Räucherlachs (immer am Sonntag zum Frühstück) wurde mit dem Hinweis "im Sommer nie" begründet. Die Qualität der Speisen ließ da bereits zu wünschen übrig. Im Oktober 2009 konnte keine Besserung bzw. eine weitere Verschlechterung festgestellt werden. In diesem Jahr waren wir nun mit dem Essen total unzufrieden, Es gab keine einzige Erdbeere, kaum frische Ananas(dafür manchmal aus der Dose). Das gesamte Speisenangebot war eintönig und von minderer Qualität. Teilweise werden die Speisen mit Wasser verlängert. Das haben wir beim Tomatensaft, beim Jogurt und manchmal auch bei der Gaspacho festgestellt. Das ist ja wohl unmöglich! Schlimm ist aber auch mit welcher Lustlosigkeit die Köche beim sogenannten Schaukochen die Speisen zubereiten. Der Bratfisch wird vom Grill regelrecht in die vorgesehenen Behälter geworfen. Somit gibt es dann nur noch Fischbruch. Die Krönung der Eintönigkeit ist aber das Frühstück. Täglich die gleiche Wurst, Käse minderer Qulität, harte Brotscheiben, Rühereier aus Eipulver . Die Aufzählung könnte noch fortgesetzt werden. Der Leitung der Riu-Kette sei geraten hier rechtzeitig etwas zu ändern. Wir werden im nächsten Jahr das Hotel (ggf. auch die Hotelkette) wechseln.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:11