- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr gut. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Einrichtung ist hochwertig. Wir kommen wieder!
Unser Zimmer ist vollständig neu renoviert gewesen, alles war auf dem neusten Stand und die Größe des Zimmers ist perfekt. Die Minibar wurde alle 2 Tage kostenlos aufgefüllt. Der Kleiderschrank könnte mehr Ablagefächer haben.
Positiv: Das Essen ist prinzipiell gut und geschmackvoll. Wir haben fast immer heiß essen können. Es gab jeden Abend verschiedene warme Gerichte. Das Personal war immer sehr bemüht, dass das Büfette immer ordentlich und ansehnlich aussieht. Die Saftauswahl beim Frühstück war sensationell. Negativ: Es gab jeden Abend das gleiche Gemüse. Es gab nie frische Salate aus einfachen Gemüsesorte - sprich Tomatensalat, Gurkensalat, Bunter Salat etc. Es gab jeden Tag (!) das gleiche Essen bei der Poolbar. Keine Abwechslung, immer nur Fast-Food. Da wäre definitiv nachzubessern.
Das Thema Service möchte ich besonders hervorheben! Das gesamte Personal des Hotels war so freundlich und herzlich. Wir haben uns in jeder Minute Willkommen gefühlt und haben gemerkt, dass die Mitarbeiter ihre Arbeit gerne machen. Das Personal hat immer gegrüßt, war nie aufdringlich und stand einem bei Fragen immer zu Seite. Auch Menschen mit einer körperlichen oder gestrigen Einschränkung stand das Personal immer hilfsbereit zur Seite.
Das Hotel liegt sehr zentral in Playa del Inglés und alles ist fußläufig zu erreichen. Der Flughafentransfer dauerte circa 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein wirklich kleines Fitnessstudio, was ich für die Größe des Hotels unpassend finde. Es gibt kaum richtige Geräte, auch keine Hanteln sind vorhanden. Der Raum wirkt im allgemeinen etwas vernachlässigt bzw. Lieblos hergerichtet. Auch hier muss dringend nachgebessert werden. Es gibt am Abend kleinere Shows, die für meinen Geschmack besser sein könnten. Auch könnte man live Musik am Abend an der Lobbybar spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Steven, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu Palace Palmeras. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen so wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten und es hat uns sehr gefreut, Ihre Komplimente zu lesen. Wie wir aber auch lesen, gab es leider einige Gründe zur Beanstandung. Dies bedauern wir sehr und wir werden Ihr Feedback zur Optimierung nutzen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen werden. Nochmals vielen Dank für die lieben Worte! Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager