Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel... Aber.... Die Liegenreservierer!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes modernes Hotel, mit altem Palmengarten. Eine kleine Oase inmitten von PdI. Wir sind Stammgäste seit vielen Jahren ... Man kann von Jahr zu Jahr zuschauen, wie sich das Klientel verändert... Leider zum negativen... Liebe Hoteldirektion, liebe Lidia, bitte unternehmen sie ganz dringend was gegen die morgendliche Liegenreservation! Es kann nicht sein, dass in jeder Bewertung das erwähnt wird und wirklich nix, gar nix dagegen gemacht wird!! Wir werden auch bald wieder kommen und dann auch das Gespräch suchen! Es muss sich was ändern. Früher war es so schön, wenn man sich später gekommen ist oder nicht vorher auf dem Markt war, man auch noch einen Platz bekam am Pool... Jetzt hat man gar keine Chance mehr!!! Bitte unternimmt was!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön renoviert. Wenig Ablage Möglichkeit. Sehr hellhörig. Im Haupthaus! Nebengebäude waren wir bisher noch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen! Gibt es nix zu beantstanden!


    Service
  • Sehr gut
  • Danke, dass es euch gibt,was der Grund ist, seit vielen Jahren immer wieder an den gleichen Ort zu kommen...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Playa del Ingles wird von Jahr zu Jahr hässlicher.. leider... Die Shopping Center ringsherum sind sehr marode, teilweise auch zu...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Feedback zur unfairen Praxis mancher Gäste bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen werden wir prüfen lassen. Hier haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir verwenden Feedback wie Ihres, um kontinuierlich Prozesse zu optimieren und das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft wieder einen schönen Aufenthalt zu gewähren. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und hoffen, dass Sie sich nächstes Mal wieder für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager