- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr sauber, gepflegtes Hotel mit einer großzügigen Garten- und Poollandschaft. Wir hatten Halbpension gebucht, es besteht jedoch auch die Möglichkeit zur Vollpension. Gäste überwiegend deutsch. Zu unserer Reisezeit (Juli/August) hauptsächlich jüngere bis mittelalte Besucher. Das beste Preis/Leistungsverhältnis das wir jemals hatten. Wenn wieder Gran Canaria dann nur das Riu Palmeras.
Die Zimmer schienen alle frisch renoviert zu sein. Neue, modere Möbilierung und wie schon erwähnt - sehr sauber. Safe kann hinzugemietet werden, Minibar ist vorhanden und gefüllt. Die Zimmergröße ist für 2 Personen in Ordnung für 3 (Kind im Zustellbett) jedoch etwas klein.
Am ersten Abend bekommt man fürs Abendessen einen festen Tisch zugewiesen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und es kommt kein Bahnhofshallenfeeling auf. Zum Frühstück kann man sich setzen wo man möchte. Wir frühstückten immer draußen auf der Terasse. Das Essen ist einfach lecker und lässt keine Wünsche übrig. Auch die Preise für Getränke sind vollkommen in Ordnung. Softdrink 0,20l kosten 2,05 Euro. Mittags besteht die Möglichkeit in der Poolbar kleinere Gerichte zu sich zu nehmen. (Pizza 5,50 Euro, Sandwich 3,95 Euro oder Hotdog 3,15 Euro...etc)
Besser geht es nicht. Ich habe noch nie so freundliches Personal erlebt. Jeder spricht deutsch (ob man das nun gut findet oder nicht). Sogar das Zimmermädchen ist uns hinterhergelaufen um zu fragen ob wir mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden wären. Manchmal wurden auch "Handtuchtiere" kunstvoll aufs Bett oder ins Badezimmer plaziert.
nun ja, in Playa des Ingles eben. Entfernung zum Strand ca. 5 Minuten, sehr zentral. Genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe . Wer allerdings richtig shoppen möchte, der sollte nach Maspalomas. Der Weg am Strand dauert ca. 1 Stunde und der Sonnenuntergang am Leuchtturm ist traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das erste Hotel ohne Liegenreservierung !!!!!! Es gab wirklich immer genügend freie Liegen und Sonnenschirme. Und das in der Hauptsaison.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |