Wir haben uns noch selten in einem Hotel so wohl gefühlt, wie in diesem. Auch an der Rezeption war man immer sehr freundlich und hilfsbereit, es gab kompetente Auskünfte auf Fragen. Wir hatten uns schon darauf gefreut, beim nächsten Gran Canaria-Urlaub wieder hier abzusteigen - da erfuhren wir, dass das Hotel in den nächsten Monaten renoviert wird - und dann ein All-Inclusive-Hotel ist. Das ist leider nicht das, was uns gefällt, Wir sind meistens den ganzen Tag irgendwo unterwegs und möchten daher nur Halbpension buchen - sehr schade. Das tut uns wirklich Leid! Aber anscheinend ist bei All Inclusive die Auslastung höher....
Das Zimmer war sauber und ordentlich, ausgestattet mit allem, was man braucht. Wir haben sehr gut geschlafen - bis auf die Kleinigkeit, dass wir 2 mal um 8 Uhr früh vom Rasenmäher geweckt wurden. da hätte ich mir eine Stunde später gewünscht.
Ausgezeichnet!!!!!! Kein verkochtes Gemüse, kein zu Tode gebratenes Fleisch oder Fisch. Es schmeckte alles wirklich gut! Sehr abwechslungsreich, Vor- und Nachspeisen auch immer sehr fantasievoll angerichtet und dekoriert. Sehr gutes Brot, sehr gute Weine, wunderbare große Auswahl an Käsesorten am Abend, mindestens 6 Köche, die live kochten. Auch beim Frühstück alles, was das Herz begehrt, der Kaffee, der in Thermoskannen auf den Tisch gebracht wurde, war tadellos, was wir noch kaum in einem Hotel erlebt haben! Es gab aber auch Cappuccino und anderes mehr. Für uns bleiben keine Wünsche offen!
Das Personal, ob an der Rezeption, im Restaurant, Reinigung etc. war ausgesprochen freundlich, es herrschte überall eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Es war nicht nur freundlich, sondern auch herzlich, aufmerksam, hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Niemand wirkte gestresst oder genervt, auch die Angestellten untereinander schienen sich gut zu verstehen. Immer war ein Lächeln zu sehen, ein Scherz flog mal hin und her, es wurden ein paar Worte gewechselt - auch wenn man sie nicht verstand, konnte man an der Mimik und Gestik erkennen, dass alles gut war. Ein Beispiel dafür ist wohl auch unser Kellner gewesen, ein ausgesprochen liebenswürdiger Mann, der seit 26 Jahren (!!!) in diesem Hotel arbeitet. Das macht man kaum, wenn es einem an diesem Arbeitsplatz schlecht geht. Auf Fragen, Wünsche und Beschwerden wurde sehr freundlich eingegangen, z.B. war am vorletzten Abend im Restaurant die Klimaanlage ziemlich kalt eingeschalten nach einiger Zeit hielt ich es nicht mehr aus und zeigte einer Kellnerin, die nur spanisch sprach, dass ich fror - sie reagierte sofort und gab die Beschwerde weiter und gleich darauf war die Klimaanlage abgeschalten. Sehr wohltuend, das alles.
Tadellos, mehrere Einkaufszentren in der nahen Umgebung, ein paar Minuten Fußweg zur Promenade und zum Strand. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauerte ca. eine halbe Stunde, vielleicht ein bisschen länger. Wir hatten dann ein Leihauto und erkundeten die Insel aber auch mit dem Taxi oder mit dem Bus konnte man einige Ziele gut erreichen. Taxi z.B. von Maspalomas zurück zum Hotel ca. 6,50? oder zum Palmitos Park ca. 15?. Für 2 Personen tadellos.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für das Feedback welches Sie uns auf HolidayCheck gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub hatten und außerdem unser Personal positiv hervorheben. Trotzdem ist es sehr schade, dass unser Hotel in Zukunft möglicherweise nicht mehr interessant sein wird, da wir nach der Renovierung die in wenigen Monaten beginnt, das Riu Palmeras ein 24 Stunden All Inklusive Hotel wird. Wie schön zu hören, dass Sie sich bei uns einen Traumurlaub hatten, hoffen allerdings das Sie dem Hotel nach der vollständigen Renovierung doch noch eine Chance geben. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palmeras Online Reputation Manager