- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sind schon des öfteren im Riu Palmeras gewesen.Waren diesmal aber nicht so zufrieden. Hatten eine Suite für 3 Wochen gebucht mit dem Wunsch zwischen 4.- 7. Stock. Leider wurden wir beim einchecken im 1. Stock einquartiert, - ohne Meerblick. Darauf angesprochen, teilte uns der Herr an der Reception mit, dass wir uns bis morgen gedulden müssten und sich schon was machen lässt. Am nächsten Tag wurde uns mitgeteilt dass man nicht‘s ändern wird und wandten uns darauf hin an die TUI Reiseleiterin. Ihr Kommentar- Zitat - „ Ihr habt bekommen was ihr bestellt habt und damit basta!“ Auf unseren Vorschlag, dass wir in diesem Fall lieber ein Doppelzimmer in den oberen Stockwerken hätten war dann kein Problem, scheitere aber wieder insofern an der Reiseleiterin - Zitat - „ Aber den Differenzbetrag zur Suite zahlen wir nicht zurück“. Nach kurzer Beratung entschlossen wir uns im 1.Stock zu bleiben und kehrten leicht frustriert der Reception und der“ freundlichen“ TUI Reiseleiterin Ute den Rücken. Für uns war dadurch der ganze Urlaub nur mehr so lala,weil für uns der Meerblick immer etwas besonderes und für uns sehr wichtig ist. Ist damit auch einer der Gründe, dass wir den nächsten Urlaub nicht mehr im RIU Palmeras buchen werden und uns schon für ein anderes Hotel im nächsten Jahr entschieden haben.
Soweit in Ordnung - bis auf das Bad bzw. Dusche. Kalt - warm- kalt- warm und nicht einzustellen. Kannten wir aber schon von früher her. Warum die Minibar im Zimmer nicht gefüllt wird und nur der leere Kühlschrank den Gast empfängt, ist uns ein Rätsel?
Das gesamte Personal ist - ausser der Reception - sehr,sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Stärke des RIU Palmeras ist zweifellos das Stammpersonal das wir schon lange kennen und auch mit ein Grund war, dass wir immer wieder hier gebucht haben. Nicht in Ordnung ist, dass wir unsere gemieteten E- Bikes nirgendwo im Hotel unterstellen bzw einstellen durften. Wir mussten unsere Räder ausserhalb des Hotels anketten- immer mit der Sorge, dass sie uns geklaut werden.Möglichkeiten hätte es schon gegeben,wurden aber von der Reception abgewimmelt. In Gran Canaria kann man Fahrräder gegen Diebstahl nicht versichern und wir wären voll ersatzpflichtig gewesen.
Lage sehr gut,alles in wenigen Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gebhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gebhard, es freut uns sehr, dass Sie ein wiederkehrender Gast unseres Hauses sind und wir möchten Ihnen recht herzlich danken, Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Zunächst möchten wir informieren, dass alle unsere Zimmer für den Komfort unserer Gäste mit einen Minikühlschrank ausgestattet sind, dieser aber nicht aufgefüllt wird und Minibarservice bei Bedarf gegen Aufpreis gebucht werden kann. Mit Bedauern stellen wir fest, dass Ihnen der diesmalige Aufenthalt bei uns nicht gefallen und das es Probleme bei der Zimmervergabe gegeben hat. Selbstverständlich haben wir Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und entschuldigen hierfür. Zum Abschluss würden wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir das Hotel in wenigen Monaten einer umfangreichen Renovierung unterziehen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palmeras Online Reputation Manager