Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Altersheim, nichts für junge Leute
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, sehr zentral aber ruhig gelegen, nettes freundliches Personal, für junge Leute nicht geeignet, Gäste eher ab 65 plus, wenig Unterhaltung


Zimmer
  • Eher gut
  • in der 7. Etage toller Blick aufs Meer und die Dünen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • der Speisesaal ist etwas zu laut, das frisch zubereitete Fleisch ist zäh und fettig, der Rest stimmt


    Service
  • Gut
  • das gesamte Personal ist immer freundlich, flotte Bedienung, immer ein Lächeln


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentral aber ruhig gelegen, nahe am Strand, Transfer ca. 30 m


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man fühlt sich wie im Altersheim, abends Oldies aus den 60 iger bis 70 iger Jahren, die Shows, 2 x pro Woche ,eher schlecht, keine Animation, Poolanlage gut, aber ab 7.00 Uhr werden schon Liegen belegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Palmeras und die damit verbundene Zeit. Je nach Reiseperiode variiert das Alter unserer Gäste erheblich, aber es ist uns sehr wichtig zu erwähnen, dass eine sehr hohe Quote an Stammgästen haben die uns seit vielen Jahren besuchen, was uns sehr stolz macht. Wie schön, dass Ihr Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie den Blick über aufs Meer und die Dünen genossen haben! Desweiteren lesen wir mit Freude, dass Sie unser nettes Personal gelobt haben und wir mit unserer Gastronomie überzeugen. Gleichzeitig sind wir überrascht Ihr Kommentar zum Fleisch zu lesen und werden diesen an unseren Chef und Küchenteam zur Prüfung weiterleiten, da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist. Weniger erfreulich ist es, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Selbstverständlich sind wir dankbar für jegliches Feedback Ihrer Seite, da wir ein kundenorientiertes Unternehmen sind und diese Bewertungen nutzen werden, die Kritikpunkte den jeweiligen Abteilungen zuzuordnen, um somit Strukturen und Abläufe zu optimieren. Kennen Sie unser Riu Class Treueprogramm? Die Mitgliedschaft ist kostenlos und Sie erhalten eine Belohnung für Ihre Treue sowie exklusive Vorteile. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach, auf der Webseite von RIU! Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager