Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Willkürlich schlechte Laune Einzelner der Rezeptio
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sieht nett aus. Viele Restaurants, viele Pools. Super nett qualifiziertes Personal. Kommen seit 18 Jahren immer wieder gerne


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig Stauraum/Ablagemöglichkeiten für die eigenen Dinge und das NACH der Renovation!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Vincente von der Rezeption wollte EUR 45 pro Tag für ein Zimmer in einem anderen Stockwerk. Der Typ ist total fehl am Platz!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, es freut uns sehr, dass Sie ein wiederkehrender Gast unseres Hauses sind und wir möchten Ihnen recht herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass unsere neue Zimmer nach der Komplettrenovierung und dem Upgrade unseres Hauses auf die Palace Kategorie aufgrund der Stauraum/Ablagemöglichkeiten, nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis der Renovierung sehr zufrieden sind und die neuen Einrichtungen, sowie uns nettes Personal und die Gastronomie preisen. Bitte beachten, dass abhängig vom Stockwerk sich Zimmer in höheren Kategorien befinden. Unabhängig davon tut es uns abersehr leid zu lesen, dass Vicente von der Rezeption keinen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte und Sie sich unfreundlich behandelt gefühlt haben, denn wir sind darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Wir haben Ihre Kritik weitergegeben, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir würden uns freuen, die Chance zu haben Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager