Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen vielleicht noch einmal wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in der Zeit vom 7.8.-21.8.2016 im Hotel. Die Suite die wir gebucht hatten, war für 3 Personen groß genug. Die Einrichtung war in Ordnung, die Betten/Matratzen super. Die letzten 3 Nächte hörten wir nur unseren schnarchenden Nachbar "durch die Wand". Leider gibt es, wie anscheinend in jedem Hotel, nur Plastikstühle auf dem Balkon und dann nur zwei. :( Der Weg vom Hotel zum Strand war zwar nicht weit, führte aber über eine Treppe nach unten. Das Problem war nur der Rückweg, gerade für ältere Menschen, aber auch die jüngere Generation hatte mit dem Aufstieg zu kämpfen. Hier wünscht man sich schon einen Pendelbus vom Hotel zum Strand. Wir mussten uns jeden Tag ein Taxi für die Rückfahrt nehmen, denn bei 31Grad war der Aufstieg nicht so lustig. Das Essen war in Ordnung, wobei jeder das Angebot eines kostenfreien (bis auf die Getränke) Gourmetessens unbedingt annehmen sollte. Das war super ! Abendvorstellungen waren auch in Ordnung, aber leider nur 45-Minuten. Preis-Leistung für unseren Urlaub : Der Preis war etwas überhöht. Am Abreisetag war leider keine Klimaanlage im Frühstücksraum an (Frühstückszeit 7.00 Uhr), war dort zu warm um zu frühstücken, schade ! Und es gab zu der Zeit, obwohl ab 8 Uhr das Frühstücksbuffet für alle geöffnet wurde, noch keine Brötchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Sehr gut !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Es freut uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr stolz, dass Sie diesen positiv hervorgehoben haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Palmeras Online Reputation Manager