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Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Als Asienersatz wegen Corona okay.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also es ist auf keinen Fall ein 5 Sterne wert. Aber nicht so ganz schlecht. Da wir sonst unsere Urlaube in Asien machen , war das hier nur Ersatz. Nur Hotel und weit und breit nix, ist schon schlimm.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer ist das 2063. Ist okay. Allerdings im Bad vergilbte Fugen. Schimmel und alles bissl vergammelt. Aus unserem Duschkopf kam kein Wasser raus aber sonst in alle Richtungen aus dem Schlauch. Nach einer Info an der Rezeption wurde es behoben. Auch am Toilettenbecken die Schrauben voller Rost. Eigentlich alles bisschen eklig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet ist sehr lecker, reichhaltig und vielfältig. Die frischen Früchte und vor Allem die frischen Obstsäfte möchte ich besonders hervorheben. Die anderen Restaurants kann man machen, muß es aber nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist nicht zu bemängeln. Mitarbeiter alle sehr engagiert. Auch ohne Trinkgeld. Gibt man deswegen aber gerne.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen ist es nicht weit bis zum Hotel. So um die 30 Minuten. Sonst kann man nichts über die Umgebung sagen, es gibt keine.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann ins Fitnesstudio, Wellness machen und am Strand und Pool verschiedene Aktivitäten mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines, vielen Dank für Ihre Mühe, ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Es freut uns dass Sie mit unseren freundlichen Personal sowie der guten Küche sehr zufrieden waren. Wir bedauen die Unzulänglichkeiten in Ihrem Zimmer und dafür möchten wir uns nachdrücklich entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden ein Gespräch mit dem Leiter des Instandhaltungsteams führen. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager