Vor 23:30 Uhr konnte man kaum an eine ruhige Nacht denken. Auch ist durchgehend durch die Nacht immer Krach auf den Fluren. Die Zimmertüren sind sehr hellhörig. Das Zuschlagen anderen Zimmertüren ist bei dir immer Zimmer wirklich laut zu hören. Essensreste liegen vor den Aufzügen. In einer Nacht ging der Feueralarm los, was aus dem Management keinen interessiere. Die Gäste wurden alleine gelassen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen schlecht, kaum Abwechslung, guter Service nur mit Trinkgeld, Wasser schmeckte stark nach Chlor, am besten nur Flaschen Getränke bestellen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beschwerden wurden aufgenommen, aber nicht behoben
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Im Pool möchte man nicht bleiben, da die Gäste den kompletten Tag ohne raus zu gehen dort sitzen. Die Gäste rauchen im Wasser - nicht gerade sehr hygienisch. Es stinkt stark nach Alkohol durch die Cocktails, die auch mal im Wasser landen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Super schöner Strand. E sind ausreichende Liegen vorhanden, obwohl bereits im vor sieben einige Liegen mit Handtüchern belegt sind. Strand wird morgen von den heran gespülten Algen gereinigt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Man erhält nur guten Service wenn man Trinkgeld zahlt. Es wird eigentlich immer Tip vorausgesetzt.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich für uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Punta Cana nicht genossen haben. Wie Sie sicherlich den Bewertungen anderer Gäste auf den Hotelbewertungsportalen entnehmen können, sind wir dafür bekannt, dass man bei uns Spass und Ruhe haben kann, daher versichern wir Ihnen, dass das, was Sie erlebt haben, für uns nicht akzeptabel und auch nicht normal in unserem Hotel ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie nicht dieselbe tolle Erfahrung machen konnten. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste ein schönes Erlebnis haben. Wir sind ständig bestrebt, einen Service zu bieten, der über das übliche Maß hinausgeht. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar nachgehen und da wo nötig, Maßnahmen ergreifen werden um Abläufe zu verbessern, damit diese Art von Problem nicht wieder auftritt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wir Ihnen dann einen schönen Aufenthalt bescheren können. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager