Sehr schönes Hotel, die Zimmer leider etwas abgewohnt, im Haupt-Restaurant La Isabela sollte man mal darüner nachdenken ob man das einzelne Personal auf Freundlichkeit und Respeckt gegen über den Gästen schult
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Bett ausreichend groß und gemütlich
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
wissen wir nicht
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Im Buffet-Restaurant La Isabela gibt es Services Kräfte die freundlich und fleißig sind (mehrzahl) leider aber auch solche die nur den Doller abgreifen und sich lieber untereinander Unterhalten und sich dann zusätzlich über die Gäste lustig machen. z. B. Orlando
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Super
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schön, wenn Seegras vorhanden war wurde es sofort beseitigt
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
schlecht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Veranstaltungen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hippy |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Urlauber, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt in unserem Haus verbracht und insbesondere das Hotel Riu Palace Punta Cana geschätzt haben. Wir freuen uns sehr, dass unser Personal während Ihres Aufenthalts einen exzellenten Service geleistet hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Zustand unserer Einrichtungen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns kontinuierlich mit der Renovierung und Modernisierung unserer Immobilien beschäftigen. Ihr Kommentar wird im Rahmen dieser Optimierungsprozesse selbstverständlich berücksichtigt. Ihre Äußerungen bezüglich der beschriebenen Vorfälle überraschen uns und wir sind erstaunt, da diese in keiner Weise den hohen Servicestandards entsprechen, die unser Haus auszeichnen. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst. Wir werden alle von Ihnen angesprochenen Punkte umgehend mit den zuständigen Fachabteilungen besprechen und gezielte Korrektur- und Optimierungsmaßnahmen einleiten, um unsere internen Standards systematisch zu überprüfen und zu verbessern. Trotz dieser bedauerlichen Vorkommnisse hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie vom gewohnt hohen Serviceniveau und der Qualität von Riu Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, Sie bald wieder als Gast in einem der Häuser unserer Kette willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Management