Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Wohlfühlfaktor. Keine 5 Sterne, jedoch mit Augenzwinkern gute 4 Sterne.
5,0 / 6

Allgemein

Zimmer toll, ebenso Reinigung. Weniger gefallen hat mir, das Personal teilweise nur aktiv wurde, wenn man dieses finanziell unterstützt hat. Besonderen Dank an Jasmin die Zimmer 2177 toll gereinigt hat. Einen besonderen Dank auch an Roul der im Bufettrestaurant sich immer hervorragend um uns gekümmert hat. Ruth vom Strandrestaurant einen besonderen Dank und liebe Grüße. Ich würde jederzeit wieder In diesem Hotel Gast sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer für 2 Personen mehr als ausreichend. Danke, an Jasmin. Hat tollen Job gemacht. Zi 2177


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Essen sehr gut. Haben Restaurants nicht genutzt. Buffet super.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Viele sehr aufmerksam, manche jedoch nach Trinkgeldgabe bereit sich zu aktivieren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Hatten etwas Pech. Sehr viel Seegrass. Kann aber Hotel nichts dafür. Ein Danke an die fleißigen Arbeiter, die dieses geräumt haben.


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Riu Palace Punta Cana entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen so wunderbaren und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie unser Hotel Riu Palace Punta Cana zu schätzen wussten. Da wir stets nach Exzellenz streben, freuen wir uns, dass Sie nicht nur den Komfort unserer Zimmer und die atemberaubende Aussicht genossen haben, sondern auch die Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams. Es ist wichtig zu betonen, dass Trinkgelder für unsere Kunden vollkommen freiwillig sind und dass die Qualität unseres Services in keiner Weise davon abhängt. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte, die wir an unsere Kollegen weiterleiten werden. Ihre lobenden Worte zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft wieder eine noch schönere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Management