Zimmer toll, ebenso Reinigung. Weniger gefallen hat mir, das Personal teilweise nur aktiv wurde, wenn man dieses finanziell unterstützt hat. Besonderen Dank an Jasmin die Zimmer 2177 toll gereinigt hat. Einen besonderen Dank auch an Roul der im Bufettrestaurant sich immer hervorragend um uns gekümmert hat. Ruth vom Strandrestaurant einen besonderen Dank und liebe Grüße. Ich würde jederzeit wieder In diesem Hotel Gast sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer für 2 Personen mehr als ausreichend. Danke, an Jasmin. Hat tollen Job gemacht. Zi 2177
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Essen sehr gut. Haben Restaurants nicht genutzt. Buffet super.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Viele sehr aufmerksam, manche jedoch nach Trinkgeldgabe bereit sich zu aktivieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Hatten etwas Pech. Sehr viel Seegrass. Kann aber Hotel nichts dafür. Ein Danke an die fleißigen Arbeiter, die dieses geräumt haben.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Riu Palace Punta Cana entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen so wunderbaren und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie unser Hotel Riu Palace Punta Cana zu schätzen wussten. Da wir stets nach Exzellenz streben, freuen wir uns, dass Sie nicht nur den Komfort unserer Zimmer und die atemberaubende Aussicht genossen haben, sondern auch die Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams. Es ist wichtig zu betonen, dass Trinkgelder für unsere Kunden vollkommen freiwillig sind und dass die Qualität unseres Services in keiner Weise davon abhängt. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte, die wir an unsere Kollegen weiterleiten werden. Ihre lobenden Worte zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft wieder eine noch schönere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Management

