- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eigentlich ganz gut, Zimmer sind sauber, die Anlage ist gepflegt. Ich habe mich aber dort nicht wohl gefühlt, da mein Zimmer sehr laut war, von einer Seite der Eingang von Riu Macao, wo ständig Busse gehalten haben , von der anderen Abendvorstellung mit lauter Musik.
Eigentlich sehr schön, Minibar wurde immer befüllt, Zimmer sauber, aber die Lautstärke hat nicht gepasst. Wenn einer vorbei geht und redet, hört man alles im Zimmer.
Man bekommt alles, Essen hat gut geschmeckt.
Ok, 1$ Trinkgeld wird erwartet, manchmal mussten wir bis zu 20 Minuten auf einen Kaffee warten. An der bar hat man gleich einen Getränk bekommen. Man wird auch am Strand bedient. Essen war gut. Im hauptlokal allerdings sehr hektisch. A la carte war lecker und wir haben immer einen Platz ohne vorreservierung bekommen.
Sehr viele Touristen auf einem Fleck, Wasser ist nicht klar durch den aufgewirbelten Sand, der Sand ist aber sehr fein. Um eine liege am Strand soll man sich schon vor 9:30 kümmern, danach waren alle schon belegt. Am Pool war immer was frei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ständige fallschirm/ Boot Fahrten am Strand, viele Verkäufer am Strand, nerven aber nicht- gehen gleich weiter wenn man kein Interesse zeigt. Kinderdisko war ein Witz- Animateure standen unter der Bühne ( evtl. aus Sicherheitsgründen?), die Mehrheit der kinder waren aber auf der Bühne. Die Shows abends waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Holger, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Anhand der Punktzahl freut es uns festzustellen, dass Sie mit uns zufrieden waren. Leider sehen wir aber auch, dass es Punkte gegeben hat mit denen Sie nicht zufrieden waren. Sehr überrascht sind wir über Ihr Kommentar in Bezug auf Trinkgeld, denn als All-inclusive-Hotel ist dieses in den Preisen enthalten. Somit sind Trinkgelder für unsere Gäste immer optional und dürfen nicht verlangt werden. Wenn ein Gast dem Personal aufgrund des guten Service ein Trinkgeld geben möchte, können wir dies natürlich nicht verhindern. Es wäre schön gewesen, Sie hätten Ihre Kritikpunkte direkt vor Ort mitgeteilt, dann hätten unsere Kollegen sofort entsprechend reagieren und zu Ihrer Zufriedenheit handeln können. Seien Sie versichert, dass wir dies prüfen werden. Selbstverständlich lernen wir gerne aus den Beiträgen unserer Gäste und optimieren wo nötig, damit unsere Gäste in Zukunft eine noch bessere Erfahrung machen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager