Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
gutes mittelständiges Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel war gepflegt und die Mitarbeiter sehr freundlich, toller sauberer Strand. essen war in Ordnung, die Bars lassen etwas zu wünschen übrig ( wenig gute Getränke) . großes Manko: keinerlei Strohhalme. kein Plastik Politik ist ok, aber es gibt auch Strohhalme aus Pappe oder andere umweltfreundliche Alternativen. einen Mojito ohne Strohhalm zu servieren und selbst auf Nachfrage keinen zu bekommen, finde ich unverschämt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen war in Ordnung aber nicht überragend.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht so viele Angebote. typisch für Punta cana


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Punta Cana und die damit verbundene Zeit. Mit Freude stellen lesen wir Ihren Beitrag und es ist schön zu wissen, dass wir Sie mit unserer Lage, dem Service, sowie Ihrem Zimmer und unserer Anlage überzeugen konnten. Auf der anderen Seite ist es schade, dass wir mit unserer Auswahl an Getränken nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. In Bezug auf die Strohhalme möchten wir gerne kommentieren, dass wir dabei sind schrittweise in unseren Hotels weltweit kompostierbare Strohhalme in unseren einzuführen. Diese Strohhalme, die bereits in über 35 RIU-Hotels zu finden sind, sind zu 100% biologisch abbaubar und auch kompostierbar. Mit anderen Worten, sie zersetzen sich im Kontakt mit dem Rest des organischen Abfalls und werden zu Kompost oder Dünger. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte dankend entgegen, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager