- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Personal sehr freundlich und entgegenkommend, hilfsbereit, Hotel super sauber, tolles Frühstück, Mittag- und Abendessen, Getränkeservice am Strand TOP! Hervorragende Raumpflegerinnen. Dank an Ana Morilla und Santa. Ihr seid die Besten. Garten perfekt gepflegt. Leute, mit diesem Hotel macht Ihr nichts verkehrt!!!!
Wir hatten Zimmer 2152. Das Bett war der Burner. Ein Boxspringbett, welches einen hervorragenden Schlaf garantierte und so war es dann auch. Tausend Dank an Ana Morillo und die gute Santa, Ihr habt einen tollen Job gemacht und uns behandelt wie eine Mama. 😘👍 Das Zimmer immer perfekt gereinigt und jeden Tag ein neues „Handtuchtier“ auf dem Bett mit Blüten vom Hibiskus und Malteserkreuzpflanze. Wunderschön 😊 Unser Zimmer hatte alles, was man für 14 Tage benötigt. Genug Handtücher und Badelaken, Seifen, Fön, Waschlappen, Regenwalddusche, 2 Waschbecken, WC, großer gemütlicher Balkon, 2 Stühle darauf, ein kleines Tischchen und das Zimmer selbst war auch sehr groß mit Sofa und Couchtisch, gefülltem Kühlschrank, Kaffeemaschine, zusätzlicher warmer Decken für die Nacht. Es hat nichts gefehlt.
Wer hier der Meinung ist, nichts zu Essen zu finden, denen kann man nicht helfen. Das Essensangebot war sehr vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Einfach ein Träumchen! Danke schön dafür! Es gab auch ein paar Themenrestaurants. Alle waren phantastisch. Wer hier schreibt, das es immer dasselbe gibt, dem sage ich: Ja, das stimmt, aber bei Ihnen Zuhause gibt es sicherlich auch jeden Tag Kartoffeln, Nudeln oder Reis. Hier hatten wir auch das alles. Und das kommt auch jeden Tag wieder und warum auch nicht! Alles bestens! Tolle Küche! Danke schön. Das Essen war sehr gut und hier dürfen alle auch ruhig mal einfach zufrieden sein.
Es gab eine Kaffeemaschine im Zimmer, der Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt mit Bier, Pepsi, Wasser, Fanta und es gab sogar alkoholische Getränke zum Selbstzapfen in Form des guten Brugal Anejo, Gordonˋs, Veterano und noch eine weitere Sorte. Es fehlte niemals an etwas im Zimmer. Einmal funktionierte unser Safe nicht, weil wir einen Fehler gemacht hatten. Innerhalb knapper 5 Minuten kam sofort jemand vom Service und hat alles wieder repariert. Das nenne ich mal prompte Bedienung.👍
Mit dem Bus ca. eine halbe Stunde vom Airopuerto entfernt, liegt dieses phantastische Hotel. Wir haben mehrere Aktivitäten über TUI, bei Jacqueline und Honedy, gebucht. Gute Ausflugsziele sind recht schnell zu erreichen. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch beim Ziplining und anschließendem Besuch im Monkeyland bei Philipp, der alles super auf englisch erklärt hat. Auch Besuche im Outback mit familiären Kaffee- und Kakaobetrieben sehr spannend und informativ. Ebenfalls eine Fahrt in die Mangrovenwälder mit Schnellbooten sowie nach Saona oder Samana sollte nicht fehlen. Was für eine Fahrt. Unterwegs sieht man Kaffeepflanzen, Kakaopflanzen, Bananenstauden, Ananaspflanzen, Maracuja, Avocadobäume etc. Hier kann man soviel machen, da werden 14 Tage schon fast etwas knapp. Santo Domingo sollte man sich auch nicht entgehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessanlage nicht genutzt, können wir nichts drüber sagen. Dasselbe gilt für die Fitnessanlage. Und den Pool haben wir auch nicht genutzt, wenn man einen so schönen Strand und so wunderbares türkises Wasser vor der Tür hat. Herrlich! Um 17:00 Uhr gab es immer Bingo. Da wir sehr viel unterwegs waren, kann ich nicht sagen, was es sonst für Entertainment gegeben hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Agnes Anna, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Palace Punta Cana genommen haben. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer, der Komfort, unser wertvolles Team und noch vieles mehr Ihnen in so guter Erinnerung geblieben sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Komplimente an Ana Morilla und Santa weitergegeben die sich sehr gefreut haben! Wir hoffen sehr darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin laden wir Sie ein an unserem Riu Class Treueprogramm teilzunehmen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos, Sie werden für Ihre Treue belohnt und genießen exklusive Vorteile sowie Vergünstigungen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager