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Peg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel des Schreckens
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu groß, zu laut, Personal unfreundlich, vor allem im Hauptrestaurant, nicht serviceorientiert, Kinderanimation war lieblos. So kennen wir die Riu Hotels nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Größe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Manchmal mit Haaren im Essen und am geschnitten Obst. Ansonsten war das Essen gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unmotiviert und nicht vom Hotelfach. Kellner hatten keine Lust auf Gäste, es sei den es gab gutes Trinkgeld. Der Gast stand kaum im Vordergrund, nur der Dollar. Servicepersonal lief ständig einem vor die Füße, traten einem in die Hacken oder rempelten einen an. Nie eine Entschuldigung. Kellner waren laut, traten sich gegenseitig in den Po. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ein Kellner hatte ständig die Finger oder die halbe Hand im Mund und deckte dann Besteck und Gläser ein. Es war einfach nur widerlich. Der andere Kellner hielt die Serviette beim falten in seinem Mund und drehte diese dann. Dann legte er die gerollte Serviette in ein Weinglas, damit der Tisch schön dekoriert aussah. Ekelhaft. Zum Glück hatten wir Daniel öfters als Kellner der sehr motiviert und top freundlich war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Überlaufen durch Massentourismus. Strandliegen wurden von den Gästen reserviert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Peg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr genossen haben, wie Sie es geplant hatten. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihre Erwartungen übertroffen hat. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir werden Ihre Bedenken mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch positiver zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Management