Alle Bewertungen anzeigen
Roel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3 Wochen • Strand
Hotel Riu Palace Punta Cana
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Foyer vom Hotel Riu Palace Punta Cana ist sehr schön, aber hier ist es so kalt, kein Mensch hält sich hier auf. Die Fleischgerichte zB. Rindersteaks sind so hart wie Schuhsohlen, das restliche Angebot ist befriedigend. Massenabfertigung und sehr laut. Das Abendprogramm ist eine Zumutung, Lustlose Sängerinnen und Sänger. Der Lärm vom Nachbarhotel auch Riu ist am Abend bis ca. 24.00 Uhr ohne zu übertreiben unerträglich trotz geschlossenem Fenster. Im Hotel sind sehr wenig deutschsprachige Gäste, überwiegend US Amerikaner und Südamerikaner. Ausflug auf die Insel Saona klassische Tour lt. Tui App Kosten 120 Euro pro Person, vor Ort wollte Tui Reiseleitung 169 Euro pro Person. Was soll das? Alle Angestellten an der Rezeption und der Customer Service waren sehr freundlich, mit sehr guten Deutschkenntnisse, also echt super. Auswahl der Getränke sind gut. Die Hotelanlage, das Meer und der Sandstrand umgeben von Palmen ist wunderschön.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Januar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roel
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Roel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal und unsere Anlage freuen uns sehr. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie keine zufriedensgtellende Rundumerfahrung gemacht haben und Sie an unserer Gastronomie etwas auszusetzen hatten. Was Ihre Bemerkungen zu den Ausflügen betrifft, so ist es uns sehr wichtig, Sie darüber zu informieren, dass RIU Hotels and Resorts keine Ausflüge anbietet oder verkauft. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie unser Hotel so unzufrieden verlassen haben und wir keinerlei Chance erhalten haben darauf zu reagieren. Wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Palace Punta Cana anstreben, noch die vielen positiven Kommentare die wir auf den Hotelvergleichseiten erhalten. Seien daher bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager