Alle Bewertungen anzeigen
Jürg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistungen passen 👍🖐
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Preis -Leistungssegment passt. Wir haben das für uns perfekt liegende Zimmer gefunden. Das einzige was stören kann, sind Gäste die sich nicht benehmen können. Kann vorkommen, Gott sei Dank recht selten. Dafür kann RIU nichts. Man ist immer bestrebt alle Wünsche zu erfüllen. Am Strand haben wir unsere Lieblingsecke gefunden. Poolbereiche, Animation nutzen wir nicht. Die Speisen, Getränkequalität sowie Auswahl ist gut und sehr sauber. Dies wird vor allem auch am Poolbarbereich überprüft. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend uns gegenüber. Die Zimmermädchen waren in unserem Bereich sehr gut. Das Zimmer war neu renoviert. Für uns sehr geeignet. Das TUI Angebot an Ausflügen hat nachgelassen. Der Service vor Ort ist da, aber es gibt günstigere Anbieter. Seit Corona sind die Preise gestiegen. Das Personal ist sehr bemüht, zuvorkommend.. 👍🤗🖐


Zimmer
  • Gut
  • 👍


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Auswahl! Wir haben meist unseren Bereich in den Essbereichen innen wie aussen.


    Service
  • Sehr gut
  • Man kennt uns. 👍🤗


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 50 Min. Inkl. mehrere Stops an den Resorts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Massagen sind nicht preiswert. Die Poolbereiche sind optisch okay. Wir nutzen diese nicht. Wir lieben den Ozean. Das Entertainment nutzen wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürg, es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Palace Punta Cana wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter, unsere Zimmer und unser Frühstücksangebot ehren uns sehr und Ihr Feedback ermöglicht zukünftigen Gästen einen Eindruck unseres Hauses zu gewinnen. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager