- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ok für 14 Tage familienurlaub,muss man aber nicht nochmal hin Aus eigener Erfahrung weiß ich,RIU hat an anderen standorten weit aus qualitativ hochwertigere hotels,welche 5 (sogar 6) sterne verdienen Aber dieses gehört definitiv nicht dazu
Ansich die Ausstattung völlig zufriedenstellend Fön,TV,Telefon,klimaanlage,wasserkocher,minibar,alkohlische Getränke,WLAN ABER dafür das es angeblich renoviert worden ist war alles ziemlich runtergekommen Die Matratze meiner Tochter war verschimmelt, termiten wohnten in unserem kleiderschrank Das Bett sonst war gemütlich
Das Essen war lecker Sehr viel Auswahl, für jeden was dabei Die Kellner waren sehr sehr lieb ,vor allem lineare,ruby,j.carlos und estemare Wir saßen immer draußen, drinnen hat es muffig gerochen A la carte haben wir nicht genutzt
Der Empfang war freundlich, der Check-out war eine einminütige Abfertigung in 2 Sätzen Eine Beanstandung über eine defekte Tür wurde trotz mehrmaliger Aufforderung bis zum Abreisetag nicht behoben
Die Lage ist vollkommen in Ordnung Wer sich über punta cana schlau gemacht hat oder schon mal dort war weiß, dass rundherum nicht viel ist Die Fahrt vom Flughafen beträgt (wenn alles gut organisiert vom Veranstalter)knapp 35 min Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug,ob beim Veranstalter im hotel oder bei den Einheimischen am strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainement war schlecht Nur musikshows oder khoot challenge Wer am Handy zocken will kann es auch zu hause machen Sehr schlechte Animation Mittags waren sie zb nur am "ballermann"pool der voll mit Zigaretten ,hähnchenknochen und leeren Bechern war Der ballermann Pool liegt übrigens neben dem familienpool, wo auch teilweise drin gesoffen wurde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sharice |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ramona, wir von RIU Hotels & Resorts danken Ihnen für die uns entgegengebrachte Loyalität und dass sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu schildern, sowie Ihre Bedenken auszusprechen. Unser Bestreben liegt darin unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir dies bei dieser Gelegenheit leider nicht erreicht haben und Ihr Aufenthalt im Hotel Riu Palace Punta Cana nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Meinung die Sie über unser Hotel haben, zu ändern. Dank der Anmerkungen unserer Gäste und Gäste, können wir weiter wachsen und jeden Tag ein bisschen besser werden… Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager