- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um einegrundsätzliche tolle Anlage. Leider ist der Empfangsbereich neu gestaltet worden,dadurch hat es jetzt einen Ostblockcharm ! Groß und Kalt,Decke mit bunten Glasornamenten sowie große Kunststoff-Bodenvasen mit künstlichen Blumen. Kein schöner Ort um sich abends in der Lobby-Bar aufzuhalten. Service im Hauptrestaurant lässt zu wünschen übrig ,Kellner unterhalten sich und ignorieren die Gäste und haben wenig Disziplin bis auf wenige. Tische wie in einer Bahnhofskneipe eingedeckt, sowie zum Teil noch beschmutzt vom Morgen , oder vom Vorgänger . Das Geschirr ist auch nicht immer sauber, entweder angetrocknete Kaffee-Ränder oder mit Fett noch verschmiert. Es gibt ein großes Buffet , da ist für jeden etwas dabei . Das Nachtischbuffet ist soweit O.K. wenn es frisch angerichtet wurde. Da es keine richtige Kühlung gibt und nur auf Vorgefrosteten Steinplatten steht sind diese schnell wieder warm und die Süßspeisen stehen im Auftauwasser was nicht gerade lecker aussieht und nicht appetilich ist.! Zimmer sind soweit in Ordnung für Karibische Verhältnisse. Badetücher sind leider Mangelware .Haben 3 Tage lang Strandtücher benutzt , trotz mehrmahliger höflichen Nachfrage an der Rezeption kam nichts .Am 4Tag hatten wir endlich frische Badetücher . Check Out ist schon um 11Uhr was eigentlich ungewöhnlich ist . Da wir eine sehr kompetente Reiseleiterin von Tui hatten ,ermöglichte sie uns nach einem Gespräch mit dem Hotelmanagment einen kostenlosen Late Check-Out bis 15Uhr ,was wir sehr Begrüßt haben .Unsere Reiseleiterin hat 10 von 10Sternen verdient was man von diesem Hotel leider nicht sagen kann ,schade. Riu ist auch nicht mehr ganz das was es einmal war.Nochmals besten Dank an unsere REISELEITERIN im RIU PALACE PUNTA CANA , Wir hatten das Zimmer 1177
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Ihr ehrliches Feedback und die konstruktive Kritik sind uns sehr wichtig um unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit mehreren Bereichen in unserem Haus nicht zufrieden waren. Sie können sich allerdings sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare im kommenden Meeting besprechen werden. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen einen positiven Eindruck bezüglich unseres Hauses vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager