Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir schreiben diese Bewertung während wir noch im Hotel sind- wir haben Last Minute dieses Hotel gebucht, da wir von RIU eigentlich immer begeistert waren! Auf unsere Beschwerde über die RiuApp wurde noch nicht mal eingegangen! Alles andere als ein 5-Sterne-Hotel! Keine 5-Sterne-Gäste, leider kein karibischer Traumstrand mehr, widerlich schmutzige Pools und einer der unfreundlichstem Service die wir je erlebt haben. Lediglich das Essen nicht ganz schlecht - allerdings auch keine 5-Sterne wert!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung, sauber und relativ frisch renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich ein gutes und abwechslungsreiches Buffet. Sehr viel Geschirr am Buffett ist noch schmutzig - es braucht mehrere Anlaufe ein sauberen Teller zu finden. Leider wird das Filet in den Restaurants tot gebraten, die Frage wie wir das Fleisch möchten war jedes Mal überflüssig!


    Service
  • Schlecht
  • Ein unterirdischer Service…..eine Kellnerin hat beim Bringen des Biers das Bier auf dem Tisch verschüttet, mit den Schultern gezickt und ist gegangen und kam auch nicht mehr. Unsere Tochter hat ein Glas umgeworfen, weder wurden die Scherben verräumt noch hat man auf Nachfrage einen Lappen gebracht. Auch entsteht der Eindruck, dass manches nur mit Extra Dollar funktioniert, bzw. dass Muttersprachler bevorzugt werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt am Bavaro Beach - wer nach dem karibischen Traumstrand sucht, ist hier falsch. Eine furchtbare Algenplage macht das Schwimmen im Meer, schöne Strandspaziergaenge, sowie das Liegen am Strand (aufgrund) der Geruchsbelästigung unmöglich! Für die Plage kann das Hotel nix, aber man könnte die Algen täglich wegräumen oder zumindest einen Zugang zum Meer herstellen. Der Strand ist vonZigarwttenkippen übersäht. Kann man dem Gast nicht einen Aschenbechern daneben stellen oder diese aufräumen? Also ins Meer kann man nicht! In den Pool? Besser nicht. Der Pool mit Bar erinnert an Springbreak Parties, hier wird getrunken, getanzt, gegessen, Gras geraucht….ja genau - auch wenn es ein Hotel mit vielen Kleinkindern ist! Die Pools sind überfüllt und wiederlich dreckig! Tja - 10 Stunden Flug um sich unter die Dusche zu stellen! Wunderbar!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind wenig bemüht….an die Stundenpläne hält sich niemand. Da bin ich motiviert zum Aerobic um 17 Uhr. Um 17.10 Uhr kam die Animateurin, die etwas geschrien hat und hüpfte und um 17.26 Uhr war alles vorbei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, während Sie sich noch in unserem Hotel befinden. Wir bedauern, dass Ihr erster Eindruck vom Resort nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde und finden es sehr schade, dass Sie uns bis dato uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert haben, denn wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können. Aus diesem Grund ermutigen wir Gäste, die sich noch wie Sie im Hotel aufhalten, sich an unsere Mitarbeiter an der Rezeption zu wenden, um alle Probleme während des Aufenthalts im Hotel zu lösen. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen, Ihnen behilflich zu sein und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir hoffen, dass Sie die angesprochenen Punkte mit unserem Personal während Ihres Aufenthalts lösen können und freuen uns darauf, über den Rest Ihres Aufenthalts zu hören. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager