Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Riu ein Ballermann Hotel in der Karibik??
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist gross, schön gestaltet und immer sauber gehalten. Das Essen hat uns immer geschmeckt und war sehr Abwechslungsreich für ein AI Hotel. Am Strand hat es immer viele freie Liegestühle, nur leider hat es sehr viel Seegras. !!Der Pool!!¨Party-Familien-Pool. Die Gäste machten alles was man zu Hause nicht machen darf. Im Pool essen, trinken, Becher auswaschen, rauchen und jeder hört lautstark seine eigene Musik..... usw. hätte ich nicht erwartet dass dies ein RIU Hotel zulässt. Ich wollte einen erholsamen Urlaub und nicht Party vom 12.00 Uhr - Morgen um 3.00Uhr. Aber die Leute an der Poolbar wurden durch das Personal noch animiert...... Die Themenrestaurants waren von der Qualität der Speisen sehr gut. Aber man hat Vorteile wenn man "einheimisch " ist. Wir haben uns angemeldet und uns wurde gesagt 20min Wartezeit..... Nach einer Stunde heisst es noch 10 min........ Nach über 2 Stunden warten fragten wir, warum jeder Tisch in dieser Zeit 2x neu besetzt wurde.... obwohl wir an Anfang der Warteliste standen.... (war beim spanischen und japanischen Restaurant der Fall) Wir fühlten uns mehrmals in diesem Urlaub mehr als Gringo und weniger nach gewünschten Gästen. Schade war schon mehrmals in einem RIU Hotel, dass war aber sicher das letzte mal....


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Wir schätzen Ihre Loyalität zu RIU Hotels & Resorts und es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback über das Hotel Riu Palace Punta Cana genommen haben. Ihre Komplimente über unsere Gastronomie freuen uns genauso wie zu wissen, dass Sie mit der Hotelanlage sowie der Sauberkeit der Einrichtungen zufrieden waren. Wie wir aber auch lesen konnten, haben Sie sich in unserem Hause nicht vollkommen wohlgefühlt. Dass Sie sich manchmal von dem Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt, aber besonders, dass Sie uns mit dem Eindruck verlassen haben, dass wir bestimmte Gäste bevorzugen tut uns sehr leid. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste, egal woher sie stammen, willkommen und wohl fühlen. Gästebewertungen haben für uns einen besonderen Stellenwert und Ihr Feedback werden wir an unser Management Team weiterleiten. Wir hoffen, Sie trotz allem wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und Ihnen dann einen vollkommen zufriedenstellenden Aufenthalt bescheren zu können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager