Lage Top, Zimmer geräumig doch durch die hohe Luftfeuchtigkeit stank das ganze Zimmer sowie auch die Klamotten, Architektur ein Traum, zu kleiner Pool für dieses riesige Hotel, behindertengercht, Nationalitäten: mehr amis und spanier als deutsche, hat mich aber nicht gestört. Gästestruktur entspricht nicht dem RIU PALACE Niveau in Europa, eher drunter. wer tollen Badeurlaub machen möchte, muss nicht ins Palace. P: S: die Bars schliessen alle gegen 23h. danach hat man keine andere Wahl als ins Bett zu gehen ode aber in die 1km entfernte Diskothek die aussieht wie ein Loch.
Zimmer bis auf den muffigen geruch echt schön!
dem Essen gebe ich 3, 5sterne, entspricht ebenfalls nicht dem Riu Palace Standard, Qualität Ok! Service Personal immer sehr freundlich. Buffetrestaurant ausreichen, Spezialitätenrestaurants waren unter alle Kanone, nicht zu empfehlen.
Der Service des Hotels war klasse , ich hatte nichts zu beanstanden, Zimmerreinigung immer TOP!
EIN ABSOLUTER TRAUM!!! Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten lassen zu wünschen übrig, nicht wie im Katalog beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment zu laut , die Poolbar sowie der gesamte Poolbereich entsprechen dem ballermann 6 Niveau, sowas gehört nicht in ein Palace.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

