Es ist ein prunkvolles Gebäude mit sehr vielen sehr schönen Zimmern. Joselo an der bar ist der Beste, wer hin geht sagt Ihm bitte einen schönen gruß von mir und sagt einfach o mama und das ganz hoch ausgesprochen und er weiß von bescheid. und Julian Nr. 1 ist ein super kerl er arbeitet im Freien beim Hauptrestaurant ganz rechts ist Stationsleiter im Großen und ganzen ein super super super Urlaub bis auf das kleine Problem mit dem Schimmel den Muff hätte ich nicht so Störent empfunden
Zimmer sind sehr groß geräumig und immer sehr gut geputzt. EIN GROßES MANGO NUR EIN DEUTSCHER SENDER und der ist nur 1/3 deutsch. Wenn man am anfang des Urlaubs mal 2-3 Dollar auf dem Zimmer für die Putzfrau leigen läßt dann hat man jeden Tag schöne Handtuchkunstwerke und Blüten Kunstwerke auf dem Zimmer. WAS GAR NICHT SO SCHÖN IST IST DER MUFF; UND sCHIMMEL SPOREN AN FORHÄNGEN UND SOFA, UND ALS WIR DIE KOFFER BEI DER ABREISE PACKTEN UND MEINE JEANS UND LEDER SCHUHE JACKET UND ANDERE SACHEN DIE IM SCHRANK VORE HINGEN VERSCHIMMELT WAREN SO RICHTIG MIT SCHIMMEL HAAREN VOLL. DAS HAT UNS EIN BIßCHEN DIE LAUNE VERDORBEN WENN IHR IN DIESES HOTEL WOLLT SCHAUT DA? IHR AUF DER LINKEN SEITE EIN ZIMMER BEKOMMT MIT DENEN WO WIR GESPROCHEN HATTEN DIE KANNTEN DIESES PROBLEM NICHT DAS HAT GLAUB ICH WAS MIT DEM REGEN ZU TUN UND LEGT EURE KLAMOTTEN UNTER DEN FERNSEHER IN DIE SCHUBLADEN DA MUFFELN DIE NICHT SO STARK:
Das Buffet im Hauptrestaurant könnte ein bißchen abwechslungsreicher sein aber sonst super das essen ist geschmacklich sowie Qualitativ sehr hochwertig und frisch. Die verschiedenen All a Cart Restaurantes haben wir nicht so ausgiebig in Anspruch genommen.
das Personal ist die Wucht immer freundlich bemüht und mann muß nie lange auf eine Bedienung warten, denn die gibt es dort im Überschuß. Immer wieder mal ein Trinkgeld und du wirst behandelt wie ein König.
Hotel ist genau am Strand gebaut, und für Unterhaltung ist sehr gut gesorgt wenn das eigene Hotel nicht ausreicht kann man ja die anderen Hotels mitnutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendlichen Show Auftritte waren sehr schön was mich und meine Freundin sehr gestöht hat das war die all Abendliche Kinderdisco da jeden Tag die gleichen Lieder ca 8 Uhr gespiel wurden und das geht einem nach ein paar Tagen ganz schön auf die nerven. Die Animation ansonsten war sehr gut nicht zu Aufdringlich was für mich in einem entspannungs Urlaub sehr wichtig ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

